Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

03. Juli 2024, 10:14:04

Login with username, password and session length

Noch ein Neuer

Begonnen von Reinhold_66, 15. Oktober 2011, 23:49:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold_66



Hallo zusammen,

ich wollte mich hier kurz vorstellen bin der Reinhold und komme aus Berlin. Seit heute sind, wird Besitzer einer 2011 Super Tenere in der Farbe Silber.
Meine vorherigen Bikes waren eine Suzuki Hayabusa K8, eine Yamaha FJR1300 und zuvor eine Yamaha Vmax 1700  /devil/   die anderen Bikes aufzuzählen würde die Vorstellung ewig in die Länge ziehen insgesamt waren es in den letzten 20 Jahren ca. 30 Motorräder. Darunter auch die Ur-Tenere 600, Tenere 660, und die Tenere 750. Und jetzt wieder die XT1200Z  /tewin/ also Back tot he Root?

Wir hoffen hier nette Leute kennenzulernen, genug Diskussion und Themen gibt es ja.  /beer/

Gruß Reinhold und Ela



Rechtschreibfehler      Grammatikfehler


uwemol

na dann, willkommen hier  /beer/ viel spass mit der guten und allzeit gute fahrt.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Flory

 /beer/ Schön, dass sich auch im Oktober noch was tut - im September 2011 gab es nur noch 20 Neuzulassungen von XT 1200Z...

Genießt den Rest der Herbstsaison mit der Superdicken  :D

Gruß nach Berlin
Flory

Reinhold_66

Zitat von: Flory am 16. Oktober 2011, 13:09:00
/beer/ Schön, dass sich auch im Oktober noch was tut - im September 2011 gab es nur noch 20 Neuzulassungen von XT 1200Z...

Genießt den Rest der Herbstsaison mit der Superdicken  :D

Gruß nach Berlin
Flory
[/quote

Danke danke ich werde auch im Winter fahren wozu hat das teil sonst Antischlupf regelung scheint doch gut zu funktionieren.

Gruß Reinhold

Der Grille

...na super..mal einer aus Berlin / Brandenburg!

vielleicht sieht man(n) sich mal auf Brandenburg`s Straßen!... bin selber viel im Süden von Brandenburg unterwegs!

Gruss der Grille




zonas08

... herzlich Willkommen!

kannst auch gerne mal hier vorbei schauen ...  :)

http://www.xt1200z-forum.de/index.php

Grüße aus Bayern
Yamaha XT1200 Z, Benelli TreK1130 Amazonas, Suzuki GS1000 - alt aber schön!
... so mancher meint ganz schön bekloppt - aber bekloppt ist schön !!!

ride - eat/drink - sleep - repeat !

SMF spam blocked by CleanTalk