Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 21:02:57

Login with username, password and session length

Ehrenamtliche Laubbläser gesucht - Herbsttour Westerwald/Eifel 20. Nov.

Begonnen von Maxel, 26. Oktober 2011, 10:56:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BastiXT

Live to Ride - Ride to Live

poorboy

uff - fast zu spät...

1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3. Landmann
4. Acki (Maxel, hast Du mich jetzt vergessen, oder bin ich zu langsam)
5. xtzdidi (aber nur wenn Wetter is)
6.haraldD
7.
8.
9.
10.Paetschman
Ende!!!

BastiXT

hey HaraldD,
ich war 6.       vordrängeln gilt nicht  ;)



1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3. Landmann
4. Acki (Maxel, hast Du mich jetzt vergessen, oder bin ich zu langsam)
5. xtzdidi (aber nur wenn Wetter is)
6.BastiXT
7.haraldD[/font][/color]
8.
9.
10.Paetschman
Ende!!!
Live to Ride - Ride to Live

BruderJo

Unter Vorbehalt möchte ich auch gerne mitfahren. Allerdings mache ich das auch etwas wetterabhängig. Aber wenn Maxel da einen guten Draht hat...


1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3. Landmann
4. Acki (Maxel, hast Du mich jetzt vergessen, oder bin ich zu langsam)
5. xtzdidi (aber nur wenn Wetter is)
6.BastiXT
7.haraldD[/font][/color]
8. BruderJo
9.
10.Paetschman
Ende!!!

Paetschman

Zitat von: BruderJo am 27. Oktober 2011, 21:17:25
Unter Vorbehalt möchte ich auch gerne mitfahren. Allerdings mache ich das auch etwas wetterabhängig. Aber wenn Maxel da einen guten Draht hat...

Cool - jetzt must Du nur noch den 1000er Verpasser aktivieren :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

BruderJo

Ja, das habe ich schon versucht. Mal sehen, ob er evtl. spontan mitkommt. Allerdings hat ihm die edle "Besetzung" des Laubblasens schon sehr imponiert...

Landmann

Och, so edel bin ich ja nicht. Wie mann sieht, umgebe ich mich auch mit dem gemeinen Volk.  /devil/

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

xtzds

würd gern mit... bin aber arg aus der Übung  :(
und mein Möppi läuft wie wie ein Sack Muscheln. Braucht 8 liter und Vergaserrevision. Bremsen runter und diverses anderes. Dies Jahr also eher nicht.
Macht ihr sowas öfter? und dürfen da auch "fremde" mit. Bin Wiedereinsteiger nach fast 20 Jahren und in den Kurven noch eher schneckig langsam. Hab die Dicke erst einige Wochen und mal wieder ein par 100 km gefahren, um wieder reinzukommen und zu merken, was meinem Baby fehlt

Paetschman

Hm - sollte meine Dicke bis dahin nicht da sein, bin ich raus. Ist sie da, ist sie auch mit ordentlichem reparaturbedarf. Aber das wird dann schon :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Moin,

muss meine Teilnahme am Laubblasen leider auch absagen :( , sitze am 20. im Flieger nach Osaka, vor-weihnachtliches Sushi essen, da konnte ich leider nicht widerstehen :D

Grüße,

Di

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

BruderJo

Zitat von: Paetschman am 02. November 2011, 07:37:23
Hm - sollte meine Dicke bis dahin nicht da sein, bin ich raus. Ist sie da, ist sie auch mit ordentlichem reparaturbedarf. Aber das wird dann schon :-)
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Der 1000er-Verpasser hat ja jetzt noch eine zweite Dicke für seine Frau gekauft. Die (also die XTZ, nicht die Frau) steht seitdem unbewegt in der Garage... Vielleicht will die (wieder nicht die Frau) ja auch mal raus ins bunte Laub.

Paetschman

;-)
Netter Hinweis Jo,
Wäre ja quasi ne prominete Maschine die man ja nur mit voller Ehrerbietung fahren kann. Habe auch noch (großzügerweise) die von Heiko und dürfte damit wohl auch fahren. Im Moment heißt es aber für mich bei so einer Tour "Meine sonst keine". Kann sich aber auch wieder ähndern ganz nach Lust und laune ;-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Paetschman

Seit gestern Abend ist sicher, dass ich nicht teilnehmen werden kann, da ich am 20. nach Bremen fahren werde, um meine Dicke wieder aus dem Container zu befreien  ;D
Evtl. werde ich dann den Rückweg als Jahresabschlusstour nutzen... Also Quasi Brem3Wupp  /devil/ /devil/ /devil/

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Ja sach' ma - kaum lässt man Euch Säcke ein paar Tage allein, macht Ihr hier schon einen auf dicke Hose! :o

@Didi: Osaka? Mein Beileid... Sushi? Okay, bin neidisch...

@Mischa: Bist ausreichend entschuldigt - obwohl Dir da was entgeht.

Also, bereinigte Liste:


1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3. Landmann
4. Acki
5.
6.BastiXT
7.haraldD
8. BruderJo
9.
10.
Ende!!!

Ende!!!

Superkirchner

Ich kann leider auf keinen Fall. weil mein Patenonkel an dem Tag 75 wird und auch feiert! Vielleicht wieder beim Schneefräse spielen o.ä.
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk