Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. September 2024, 20:59:28

Login with username, password and session length

Ehrenamtliche Laubbläser gesucht - Herbsttour Westerwald/Eifel 20. Nov.

Begonnen von Maxel, 26. Oktober 2011, 10:56:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

bubbler

Hallo zusammen,
hab Lust was noch was total bescheuertes dies Jahr zu unternehmen, den Currywurstcontest schon wg. viel zu gutem Wetter & Dienst Wochenende nur passiv am Monitor begleitet...
Nun hätt ich zum Termin ein freies WE, den Nachtdienst am Montag könnt ich noch wegmachen - mein Cheffe ist da supertolerant & ich hab noch Resturlaub...
Wenns nicht heftigst schifft, oder schneit wär ich gern dabei. Täte am Sa. anreisen & am Montag zurückrollen.
Nehmt ihr mich mit? & kann mir jemand ne günstige Unterkunft in der Region empfehlen?
Ich trag mich ersma ein

1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3. Landmann
4. Acki
5.
6. BastiXT
7. haraldD
8. BruderJo
9. Bubbler
10.

Der Luis

wir hätten noch ein bett frei, dan hättest du 15 km anfahrt.

gruß luis
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

poorboy

Tag...

Wie schön in Köln angekündigt bin ich mangels fahrbarem Untersatz raus, wünsche viel Vergnügen.

Gruß - Harald

Landmann

Leute, es tut mir leid, aber ich bin raus..  :( muss leider arbeiten...  :(
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

hombacher


1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3.
4. Acki
5. hombacher
6. BastiXT
7.
8. BruderJo
9. Bubbler
10.


Hoi Ihrs!

Da ich gerade sehe, dass der 20te schon morgen ist, und nicht irgendwann am Ende des Jahres, so wäre ich gerne dabei.
Habe mich artig eingetragen und traue mich dann mal vorsichtig auf die andere Rheinseite,

Bis morgen

hombacher

BruderJo

Zitat von: hombacher am 19. November 2011, 14:14:24
1. Wibke/Mathias
2. JackJack
3.
4. Acki
5. hombacher
6. BastiXT
7.
8.
9. Bubbler
10.



Liebe Laubbläser,

ich muss leider kurzfristig absagen. Meine Mutter ist ins Krankenhaus gekommen, zum Glück nichts Ernstes, nur ein gebrochener Arm (das kommt davon, wenn man zu Fuß geht und nicht Motorrad fährt), aber ich möchte sie trotzdem besuchen und mich um einige Dinge kümmern.
Ich hoffe ihr habt Verständnis, ich wäre gerne mitgefahren.

Einige sehe ich Anfang Dezember im MadDog?

Bis dahin
Bruder Jo

acki

Hi,
mit den beiden Jack's sind wir immer noch 8 Leute, wird schon Spaß machen! Ich freu mich auf morgen!

Maxel

Moin! Lassen wir uns mal überraschen, wie viele Helden heute auftauchen.  /-/ Ich dampfe in ein paar Minuten ab...

BastiXT

Bin zwar nicht die ganze Runde mitgefahren, aber die 370 km waren sehr schön Kurvenreich,
und unerwartet flott :-)


Danke Maxel für die Führung!!!!



mfg,
BastiXT
Live to Ride - Ride to Live

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

die Wüste lebt

#40
Meine Dicke und ich sind Wohlbehalten Zuhause eingeflogen.
Und das mit einem ganz fetten Grinsen im Gesicht. Endgeil, sich so richtg austoben zu dürfen und das in dieser bombastischen Kullisse, mit den irren Strecken.
1000 Km am Tag ist zwar schon ne Hausnummer aber ich bereue keinen Meter!

Vielen Dank an alle für diesen wunderschönen Tag, an dem ich meine momentan Situation vergessen durfte. Ich dachte ich wäre über das Gröbste weg aber weit gefehlt................
Also Kopf hoch Augen zu und durch.

So und jetzt muss ich dringend schlafen. 2 Stunden letzte Nacht war irgendwie zu kurz. Vielleicht hätte ich mich einen Tacken eher entscheiden sollen mitzufahren.

Viele Grüße Axel

TTGeorg

Hammer, axel, goil, wäre so nach meinem Muster....und, man ist nie über den Lebensberg, da gibts immer watt neues. deswegen immer mal wieder watt beknacktes machen.
also, weitermachen!!!!

georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

acki

Hi Laubbläser,
war ein sehr schöne Tag heute mit Euch allen. Dem Tourguide gebührt für die Streckenführung eine 1+ mit Sternchen! Hoffe ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen.

hombacher


Hoi Ihrs!

Krad und ich sind dann gestern auch wieder gut daheim angekommen. Hat schon etwas meditatives, so durchs Dunkle über die Bahn zu schrubbern.

Danke dem Maxel fürs Guiden sowie den anderen für diesen angenehmen Fahrtag.


Gruss
hombacher

Maxel

Männer! War mir Ehre und Vergnügen zugleich! Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sich trotz der doch recht frischen Temperaturen so viele einfinden. Ganz besonders habe ich mich gefreut, meinen guten alten Freund Axel überraschend vorzufinden und nach verdammt langer Zeit wieder mal gemeinsam ein paar Meter Straße und Schotter unter die Räder zu nehmen. Axel, war eine klasse Idee von Dir!  ;D Konnte einige Mal Dein breites Grinsen im Rückspiegel ausmachen - freut mich sehr, wenn wir Dir ein paar vergnüglich Stunden bereiten konnten, die Dich Deine momentane Situation mal ein wenig vergessen ließen. Kopf hoch, Axel!  /-/

War ein herrlicher Tag und hat echt Spaß gemacht! Im zufällig entdeckten "Klein Prag" (Restaurant für Böhmische Küche) in Diez (http://www.gasthausbremser.de/index.php) konnte ich mir nicht verkneifen, einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Da werde ich noch öfters aufschlagen, weil nun fester Bestandteil jeder Westerwaldtour.

Auch von Mathias soll ich noch einmal in die Runde grüßen - ihm scheint's irgendwie auch gefallen zu haben... /-/

Gruß, JackJack

Falls jemand fragen sollte - Laub haben wir natürlich auch noch recht ordentlich geblasen - so konnten wir in aufopferungsvoller Arbeit einen aktiven Beitrag zur Verkehrssicherheit leisten. Im Namen vieler Städte und Gemeinden - danke!
/beer/

SMF spam blocked by CleanTalk