Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Oktober 2024, 18:25:41

Login with username, password and session length

Gruß aus dem Fuldatal (bei Kassel)

Begonnen von danbra, 13. November 2011, 22:32:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danbra

Moin ;D

Na, dann will ich mich doch auch mal vorstellen:

Ich heisse Daniel, bin 33 Jahre, arbeite im Büro bei einer Firma für Getriebetechnik (PKW und LKW) in Kassel und hab Frau und 2 Kids (Söhne, 4 und 5 Jahre jung). Komme, wie es der Titel schon sagt, aus dem Fuldatal, paar Meter von Kassel entfernt. Nordhessen.

Hobbies sind vielseitig. Family kommt natürlich an 1. Stelle, dann hab ich noch nen Hund und ne Katze, beide schon recht alt und die hab ich seit ich meine erste eigene Wohnung hab. Also lang her *g*

Dann arbeite ich noch gern mit Computern, bin ja auch eigentlich Informatiker, mache hobbymäßig Support für ein Browsergame namens Pennergame (je nach Sprache auch anderst), dort im deutschen und englischen Bereich. Hatte selber nen Haufen Projekte im Informatikbereich, mache da aber momentan eher wenig, weil Zeitmangel...

Ausserdem spiele ich noch Dart in der Bezirksliga, gehe auch gern mal in die Kneipe, wenn es sich ergibt, Diskotheken eher weniger (höchstens weil die Kneipen schon zu haben ). Joah und dann natürlich noch mein Auto, ein schöner alter Audi 80 Avant und die XT. Ich hab mir ende August vorgenommen, endlich den großen Schein für Moped zu machen und hatte den dann auch ende September in der Kippe. Die XT stand schon vorher da ;D

Seitdem bin ich zwar leider noch nicht allzuviel zum Fahren mit der XT gekommen und mußte mich mit ner 500er Suzuki rumquälen (Kreuzaua und so ), aber besser wie nix. Sehr nett vom Nachbar, mir die zu leihen, so lang meine XT nicht so ganz rund lief.