Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:35:27

Login with username, password and session length

Teilenummer Regler Kabelsatz

Begonnen von Guido, 14. November 2011, 20:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Guido

Hallo, kann im Teilekatalog nirgendwo die Teilenummer finden für Umbau auf großen Laderegler 750er. Regler und Halteplatte hab ich. Geht nur um die Kabelverlängerung inkl. Stecker. Kennt jemand die Nummer?


Guido


Guido


Christof

Halteplatte gibt es bei Yamaha nicht mehr, aber aus Alu in ganz feiner Verarbeitung hier im Forum vom Kalle bei Retroraid. Regler gibt es bei Kedo und wie der richtig angeschlossen wird, wurde hier schon mehrfach beschrieben.

Paetschman

Eines der beliebtesten Ersatzteile hier im Forum
Kostenfrei
nur ein wenig Zeit muss investiert werden ist die:

SUFU

/devil/ /devil/ /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/





*SuchFunktion
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Guido

#6
 :-X :-X Ja,Zeit investiert hab ich. Ûber die "SF" wars leider nichts, wie gesagt auch nicht über den teilekatalog. Macht ja nichts. Mittlerweile aber alles da, den Kabelsatz eingebaut! Fand zwar recht merkwürdig das mir als tip dann doch der teilekatalog angeboten wurde. Dann noch Info wo ich Regler und halteplatte bekomme.  Ausserdem das der Anschluss schon häufig beschrieben wurde. Alles Dinge die ich schon habe bzw wusste. Wahrscheinlich hab ichs nicht deutlich genug geschrieben.   ??? Die Antwort nach der ich suchte, konnte ich mir letztendlich selber geben. Dennoch Danke für die Hilfen.  /tewin/

Christof

Hab ja keine Ahnung, warum Du den Original Kablesatz gesucht und eingebaut hast, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht, denn der Anschluss lässt sich optimieren, wie Du ja sicher gelesen hast, oooder !?

Guido


:'( Die Lösung fahre ich an meiner ersten xtz seit Mitte der 90er Jahre. Also doch eine sehr dauerhafte Lösung.  :D Jetzt hab ich noch meine zweite Xtz damit ausgerüstet. Bin auch hier sehr zuversichtlich   :-X .  Mfg

SMF spam blocked by CleanTalk