Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 11:17:29

Login with username, password and session length

Heilig Abend Haus Scheppen/Cafe Hubraum?

Begonnen von Maxel, 12. Dezember 2011, 17:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maxel

Man traut sich ja schon fast nicht mehr zu fragen, weil hier so 'ne tote Hose ist - aber gibts noch irgendwo da draussen ein paar echte Teneristi, die ihr Mopped noch nicht eingemottet haben?
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

TTGeorg

wenn s wetter mitmacht: ab um 10uhr anne Burg!!!
wäre soo meine Idee...
ab nächsten freitag sind wir wohl etwa oben....

Georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

acki

Hi,
bei einigermaßen Wetter bin ich am Haus Scheppen anzutreffen.

Schibo

Je nach Wetterlage könnte ich mir eine Scheppenrunde durchaus vorstellen  /tewin/

Tom_42

Heiligabend gegen 10:00 Uhr an der Burg hört sich ( wenn das Wetter nicht spinnt) gut an. Allerdings komme ich dann solo, da meine Frau arbeiten muß.

Maxel

Ja sehr schön - ich werde auch spätestens gegen 10 Uhr am Scheppen aufschlagen und evtl. später noch am Hubraum vorbeischauen. Mal sehen, wer sich sonst noch traut... /-/
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Tom_42

Zitat von: Maxel am 12. Dezember 2011, 22:28:01
Ja sehr schön - ich werde auch spätestens gegen 10 Uhr am Scheppen aufschlagen und evtl. später noch am Hubraum vorbeischauen. Mal sehen, wer sich sonst noch traut... /-/
Und was ist mit der Syburg? Oder ist dir das zu weit im Westen? ;-))

Maxel

Ach herrje - die gute alte Syburg. Lang, lang ists her. Das erste Mal als ich dort war, hat man sich noch oben auf dem Platz nach der Brücke getroffen. Das müsste so um 1978 herum gewesen sein. Da galt man automatisch schon als Krimineller, weil man Motorradfahrer war. Das waren gute Zeiten!  :D Später war die Burg nicht länger interessant für mich, weil bestimmte Leute fehlten...
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Superkirchner

Wenn ich es schaffe, tendire ich auch eher zur Burg. Meine frau muß eh vormittags noch im Laden stehen, also wenn das Wetter mitspielt...

@Martin: ich wusste gar nicht das Du schon ein soooo alter Sack bist!!!! ;D 1978 wäre ich da höchstens mit dem Tretroller vorgefahren! Damals gab es dort aber noch die berühmt berüchtigten Bergrennen!
Nicht denken, wissen!

Paetschman

...Also ich auch 10:00 Scheppen.
Burg - Neee zum Jogitreff muss ich dann nicht. Sonst könnt ich gleich zum Fischmarkt durchfahren  /devil/
Mittag gerne wieder im Hubraum abklingen  8)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TTGeorg

Nö, nix Fischmarkt, wenn, dann sind die Nordis am Zollenspieker....
jo, Maddin issn gut erhaltener Alter Sack...1978 schätze ich aber dennoch, das er mit ner zwiebacksäge dort war und auf ganz gross und Bolle gemacht hat...

georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Superkirchner

Nicht denken, wissen!

Maxel

Nix da! Ich war Sozi auf dem Jumpseat vom Renner meines Bruders (Kawa Z 900 und später Yamaha RD 250). Da habe icherstmalig und live das Geräusch von auf dem Asphalt schrappender Fußrasten kennen- und lieben gelernt. Und als Benjamin in der Truppe meines Bruders habe ich mich sehr gern und oft als Haftungsverstärker auf den Hinterbänken diverser Motorrädern "mißbrauchen" lassen - die geilste Motorradzeit meines Lebens! Mit meinem ersten eigenen Motorrad (RD 250) war ich als 16jähriger ab 1979 an der Burg. Damals galt noch die Regel, dass einen Führerschein nur derjenige braucht, der blöd genug ist, sich von der Rennleitung stoppen zu lassen. Nachdem die RD irreperabel zerstört war, bin ich ab 1980 mit meiner ersten legalen Enduro (Honda MT-8) da gewesen. Das war dann schon aber unten auf dem Parkplatz. An den Wochenenden war da oft Großaufgebot von Rennleitung und TÜV. Die haben oft lastwagenweise frisierte und geklaute Kisten abtransportiert. Das war mir dann irgendwann zu heiß und bin deshalb nicht mehr dahin. Heute ists nur noch doof und langweilig da...
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

latus

Honda MT 8 geilllll
Ich hatte eine Kreitler Mustang 80
konnte jeder MT 8 verblasen
:P
Gruß
Latus


Tom_42

Bei mir war's schon eine Yamaha. Eine DT80MX auf 17 PS aufgebohrt.
@Maxel
Wenn wir nicht mal öfter da Aufschlagen wird sich das derzeitige Image der Burg leider auch nicht ändern.

SMF spam blocked by CleanTalk