Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 11:17:25

Login with username, password and session length

Heilig Abend Haus Scheppen/Cafe Hubraum?

Begonnen von Maxel, 12. Dezember 2011, 17:46:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeWill

....wär mal gern dabei aber wir feiern in Köln "SAC"...

Zitat von: latus am 13. Dezember 2011, 11:56:04
Honda MT 8 geilllll
Ich hatte eine Kreitler Mustang 80
konnte jeder MT 8 verblasen
:P
Gruß
Latus



....wir hatten uns damals vom BamS Zeitungsverkauf (jeden Sonntag inner Kölner Altstadt die Frühschoppen-Rentner in den Kneipen begrüßt mit "Hasch, Marihuana, Bild-Zeitung"; war der Brüller und die BamS ging weg wie geschnitten Brot...) nach 2 Jahren jeweils ne 80'er geleistet: Kumpel die Honda MTX 80 und ich ne Zündapp KS80. Er mit seiner Honda supercool; ich mit der Zündapp eher altbacken; nur: Die KS80 fuhr über 110....seine machte bei weit unter 90 den Arsch zu....und an die KS80 kommt die Kreidler auch nicht ran ;-)

Gruß,
Willi
Lieber Brot toasten als tot prosten!

Its an honour to be a Bonner!

Wer P... lutscht und M... leckt,
dem schmeckt auch HARIBO Konfekt!

Maxel

@latus: Geradeaus kann jeder schnell, das interessiert doch keinen Schwanz!  :P

@Thomas:  Bin grundsätzlich Deiner Meinung - was unternehmen ist besser als nur meckern. Aber der Syburger Treff interessiert mich schon so lange nicht mehr, warum soll ich jetzt welches vortäuschen? Ich habe meine Treffs, zu denen ich gern und regelmäßig hinfahre. Sollten die in Not kommen, würde ich tätig werden. Um die Syburg soll sich kümmern, wer dazu eine Bindung hat.
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Paetschman

Seh ich genauso... will die Burg nicht der Heizer- und Jogifraktion streitig machen /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

latus

Mit 16 Jahre hat es mich aber doch interessiert !!!!!! /devil/
Habe richtig Spaß gehabt MT8 zuverblasen  /-/
Und jedes Wochenende auf nach Dhünn
wo grade die Talsperre gebaut wurde
Und da konnte die Kreitler nichts  :'(
Gruß
Latus 

acki

Hi Bodo,
ich kann dich und deine Flory ja am Heiligmorgen abholen, (..und ich Blödmann dachte immer das ist 'ne aufgemotzte KTM, aber alles Etikettenschwindel), in meinem Windschatten ist dann auch mollig warm   :D

jota

ich wäre auch gewillt an den ollen see zu fahren,aber um 10.00uhr habe ich gerade erst meine tiefschlafphase erreicht ;)

TTGeorg

Oha, hat sich ja richtig watt getan hier übern tach, von der Vokuhila Fraktion mit Schnäuzer......kommt schon, den habt ihr doch alle gehabt....so wie der Schütt auch...

ich bin brav als Mädchen mitm rad gefahren um dann gleich mit 18 ne nigelnagelneue XT beim Händler abzuholen....und 4 jahre später hatte die dann auch schon die 100000km drauf....im Abi kann man schon mal öfter den Lenz schieben....
heute bin ich dafür nen armer schlucker und kann mir keine neue XT mehr leisten, heul....

Georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Tom_42

Zitat von: Maxel am 13. Dezember 2011, 14:09:44
@Thomas:  Bin grundsätzlich Deiner Meinung - was unternehmen ist besser als nur meckern. Aber der Syburger Treff interessiert mich schon so lange nicht mehr, warum soll ich jetzt welches vortäuschen? Ich habe meine Treffs, zu denen ich gern und regelmäßig hinfahre. Sollten die in Not kommen, würde ich tätig werden. Um die Syburg soll sich kümmern, wer dazu eine Bindung hat.
Ich wollte dir / euch ja nicht einen neuen Treff aufzwängen, da ich aber direkt "achtern Deich" der Burg wohne bietet sich das halt an.

Maxel

Zitat von: jota am 13. Dezember 2011, 19:29:10
ich wäre auch gewillt an den ollen see zu fahren,aber um 10.00uhr habe ich gerade erst meine tiefschlafphase erreicht ;)
Wer???
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...


die Wüste lebt

Zitat von: latus am 13. Dezember 2011, 18:07:02
Mit 16 Jahre hat es mich aber doch interessiert !!!!!! /devil/
Habe richtig Spaß gehabt MT8 zuverblasen  /-/
  :'(
Gruß
Latus 
.........Und ich erst!..... mit dem Malaguti Ronco Mofa den superschnellen Kreidler Zündapp oder Herkules 80ern zu zeigen wie schnell ein Mofa und lahm ne 80er sein kann.........

Viele Grüße Axel

Maxel

#26
Zitat von: jota am 13. Dezember 2011, 23:42:01
ich !

Ich meinte, wer das wissen will?  ;)


Kinder, Kinder - was haben wir das Thema schön versaut!  ;D Wenn das der Boris wüsste... :D /angel/

@Axel: jetzt, wo ich Deinen Beitrag lese, fällt mir ganz siedenheiß was ein - ich schulde Dir noch einen Anruf! ??? Sorry Alter, habs verschwitzt... Ist grad einiges los bei mir
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Maxel

Moin! Weil ich nun schon mehrfach gefragt wurde, hier nun einmal offiziell - ich fliege morgen ca.  9:30 - 10:00 Uhr am Scheppen ein. Bodo, putz Dir die Zähne ordentlich - wenn Du artig bist, darfst Du auch ein bischen am Lack meiner geilen BMW herumlecken!  /devil/ Ist ja Heilig Abend, da wollen wir mal ausnahmsweise großzügig sein... /angel/ /-/

Gruß, JackJack
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

Motoreindeer

Hi,

bin wirklich am Überlegen auch noch dazu zu stoßen... Ist wohl ne gute Stunde nach Haus Scheppen. Meine Lady ist arbeiten, und da kann man schon mal auf seltsame Gedanken kommen.  ;D

Last noch mal wissen ob Ihr auch bei "feuchtem Wetter" kommt. Winterreifen habe ich keine, dann ist eh Ende bei mir...


xtzdidi

8°C und Regen, dass wollt Ihr Euch wirklich antuen?  /devil/

Ich warte lieber bis es mal wieder kalt ist und schneit! Da steht man sich dort auch nicht gegenseitig auf den Fueßen und es stört auch niemanden, wenn man sich nach den BMW lecken übergeben muss!  :P

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß und ein vor allem ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Weihnachtliche Grüße,

Stefan /tewin/
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

SMF spam blocked by CleanTalk