Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 11:04:51

Login with username, password and session length

Moto Cross Kotflügel vorne?

Begonnen von Petrus 1, 13. Oktober 2011, 20:09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Petrus 1

Zitat von: ferzz am 27. Dezember 2011, 21:56:37
Hallo forsyth!

Wo hast du den Fender gekauft? Welche YAMAHA Teile-Nummer soll der haben? Hast du Bilder davon?
Die Bilder die du eingestellt hast sind weder dein Motorrad noch ein von YAMAHA so aufgebautes.

Alle meine Recherchen bei YAMAHA Schweiz und Frankreich haben keine Ergebnisse gebracht. Ein hoher Fender ist dort nicht erhältlich. JA, ich lese und schreibe die französische Sprache. Weder bei www.advrider.com noch bei www.yamahasupertenere.com gibt es Hinweise auf diese Produkt.

Da scheinst du dich irgendwie verrannt zu haben.....


NA! NUN bin ich aber gespannt!
Aber "forsyth" ist nicht oft hier. Kann schon einige Monate dauern, bis wir ne Antwort haben, oder?  ???

ferzz

Das "Schutzblech + hoch + vorne" heißt auf Französisch: le "garde boue + haut + avant".
Du kannst also gerne selber Suchmaschinen und Anbieter-Seiten mit den Wörtern füttern.....

Die Französisch YAMAHA Seite hat einen Blätterkatalog mit allen Zubehörteilen nach Modellen gelistet.
http://www2.yamaha-motor.fr/2012/accessoires/catalogues/

Das französische www.Super-Tenere.org Forum kennt auch kein hohes Schutzblech für die XT1200Z.
Hopp Boris

Petrus 1

Werden wir hier denn nur veräppelt?  :P

Jenova

#18
Zitat von: ferzz am 28. Dezember 2011, 22:18:23
Das "Schutzblech + hoch + vorne" heißt auf Französisch: le "garde boue + haut + avant".
Du kannst also gerne selber Suchmaschinen und Anbieter-Seiten mit den Wörtern füttern.....

Die Französisch YAMAHA Seite hat einen Blätterkatalog mit allen Zubehörteilen nach Modellen gelistet.
http://www2.yamaha-motor.fr/2012/accessoires/catalogues/

Das französische www.Super-Tenere.org Forum kennt auch kein hohes Schutzblech für die XT1200Z.

Das will alles nix heißen. Für die XT660Z gibt es eine Alarmanlage, die Du auch nicht auf der Yamaha Website findest.

Gerade gefunden, sieht aber nix aus.


Petrus 1

@Jenova: Wo hast Du das Bild gefunden. Würde mir es gerne mal in Originalgröße ansehen.

Jenova



Petrus 1


Charly

Zitat von: Petrus 1 am 29. Dezember 2011, 22:17:53
Eigenbau, oder?

"Es ist ein High-Guard-Prorotyp den er sich selbst gebaut hat, aber vielleciht hofft irgenwann mal vermarkten zu können.
Wobei Form noch optimiert werden kann und Erfahrungen hinsichtlich Funktionalität Bremsleitungen gemacht werden müssen."
Sinngemäß frei übersetzt.
KH

SMF spam blocked by CleanTalk