Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

08. September 2024, 01:59:26

Login with username, password and session length

237 Gäste, 1 Benutzer
Dudemeister

20.-22.4.2012 Bernd Teschs Travel Treffen in Monschau / Malmedy

Begonnen von Paetschman, 03. Januar 2012, 14:04:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Ende April ist es wieder soweit und Traveller aller Herren Länder treffen sich auf der Wiese am Flüsschen in Belgien / Malmedy zum Weltberühmten Teschfeuer und Benzin- bzw. Globetrottergesprächen um den Goodfather of Motorbike Travelling Bernd Tesch.
Natürlich gehört auch dieses Mal die Veranstaltung in Monschau mit einigen Dia- / Multimediashows zum Programm. Unter anderem wird auch Carola von Ihren Reisen berichten.
Eine ganze Truppe habe ich schon mit angemeldet aber evtl. hat ja der ein oder andere im Forum ebenfalls Lust zu diesem erlesenen Treffen der Reisevirusinfizierten...
Weitere Info?s und Anmeldeformular: http://www.berndtesch.de
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/


Liqui

Ich komme gerne mit!

Ist eine gemeinsame Anreise geplant?
Gibt es irgendwo Treffpunkte?

pohlman

Hallo,
Ich und Christian (Scarecrow) fahren auch zum TTT.
Wir werden Freitag Vormittag vom Emsland aus starten.

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

Paetschman

Na dann halten wir die Ténéré Fahne dann ja dieses Mal besonders hoch :-)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Fahne trifft irgendwie den Punkt...

Bin ja eh schon angemeldet - und kann nur empfehlen das auch bald zu tun  /tewin/



Maxel

Ich habe ja nun keine Chance mehr, mich zu drücken - meine Domina würde mich nur wieder vergnügt quälen ;) Christine & ich sind also auch am Start... /tewin/

Paetschman

Und ?
Schon angemeldet?
Bestell Bernd Grüße...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Liqui

Also ich habe meine Anmeldung gestern zur Post gebracht.

Freue mich schon auf mein erstes TTT  /beer/

/tewin/

Maxel

Zitat von: Paetschman am 27. Januar 2012, 12:29:11
Und ?
Schon angemeldet?
Bestell Bernd Grüße...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Das darf meine Domina machen! Sie hat ja definitiv den besseren Draht zum Herrn Tesch... :D

Scarecrow

@Liqui
für uns ist es auch das erste TTT, aber bei dem was man so hört wird es bestimmt nicht das letzte mal sein.

Freu mich schon sehr und bin auch sehr auf die Dia-Vorträge und die "Lagerfeuertalks gespannt".
Ich kann mir gut vorstellen das man nach dem Treffen lieber direkt auf Tour als nach Hause fahren würde.

Bis dahin  /tewin/ man sieht sich in Malmedy  /beer/

poorboy

Das würde mich sehr nachenklich stimmen @ guter Draht mein lieber Martin... Der Bernd ist ja als absoluter Frauenversteher, Charmeur und Verführer bekannt. Ausserdem steht er ganz offensichtlich auf Jüngere...
Nicht dass Du die Heimreise dann alleine antreten wirst und wir Dich dann wochenlang trösten müssen... /devil/


Maxel

Zitat von: Paetschman am 27. Januar 2012, 12:29:11
Und ?
Schon angemeldet?
Bestell Bernd Grüße...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
Anmeldungen sind raus - nu gibbet kein Zurück mehr und ich muß mir auf meine alten Tage den Mann doch noch aus der Nähe anschauen... ::)

Jan

Moin Gott,

das wird ja ein erstes Tenere Treffen in 2012..... Wer da so alles kommt.

@ Michael, da muss ja die Pistazienlogisitk neu gestaltet werden....

Wad freu ich mich drauf..... auf den einzigen Bart, der sprechen kann ;-)

Bis dahin,

Jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

SMF spam blocked by CleanTalk