Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juni 2024, 12:07:42

Login with username, password and session length

Thailand Diashow im Mad Dog Cronenberg

Begonnen von Paetschman, 03. Januar 2012, 22:02:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Der nächste Stammtisch mit Diashow startet im mad Dog Cronenberg am 10.2.2012 um 20:00

Dieses Mal erwartet Euch eine Diashow über Asien



/tuar/ Paetschman  /UTE/

Ich freue mich wieder über Euer Zahlreiches erscheinen...

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

xtzdidi

Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Paetschman

Übrigens - nach dem Desaster bei der letzten Show mit der Weihnachtsgesellschaft in Düsenjägerlautstärke, sowie Musik ... habe ich gestern abend noch einmal mit der Geschäftsleitung gesprochen.
Ich habe zugesichert bekommen am 10.2.2012 bessere Umstände vor zu finden. An diesem Datum wird definitiv keine andere Gesellschaft im "Diaraum" an genommen.
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Festus

Habe bei meiner Frau Ausgang auf Ehrenwort beantragt!  ;D
v.Gr.
Festus

acki

Hi,
bin dabei und freue mich schon auf den Abend! Bis denn!

Christof

Sch... ! Da hab ich Rufbereitschaft und von W nach DU schaff ich auch mit Blaulicht nicht in der erforderlichen Zeit.

Aber ich hab da ne` /devil/ Idee !

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

poorboy

wie gehabt, bin dabei, aber nur wenn ich neben Bodo sitzen darf....

Liqui

Wenn es jobmäßig klappt bin ich dabei!

acki

Hi,
ich muß leider absagen.  :-[ Meine beste Frau von allen hat mich auf ihr Oma's Geburtstag aufmerksam gemacht. Stand nicht in meinem Kalender. Mist!

Paetschman

Ist kein Problem Acki,
Schenk der Oma doch nen schönen Diaabend  /devil/ ist doch jeder willkommen  ;)

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Maxel

#12
Deine beste Frau von allen? Wieviel Frauen hast Du denn?!? :o

Micha, wir könnten doch auch umziehen und machen den Dia-Abend bei Ackis bester Frau-Oma! Da gibbet bestimmt lecker Kuchen...! ;D
Sogar ein Tritt in den Arsch kann Dich einen Schritt vorwärts bringen...

acki

Zitat von: Maxel am 31. Januar 2012, 15:45:05
Deine beste Frau von allen? Wieviel Frauen hast Du denn?!? :o
..der Kavalier genießt und schweigt  ;D
Zitat
Micha, wir könnten doch auch umziehen und machen den Dia-Abend bei Ackis bester Frau-Oma! Da gibbet bestimmt lecker Kuchen...! ;D
..die alte Dame sieht nicht mehr so gut, du ahnst ja nicht was für Überraschungen sich bisweilen in ihren selbst produzierten Mahlzeiten finden. Glaub mir, du läßt freiwillig die Finger von dem drögen Gebäck. Mir wäre ein saftiger Burger auch lieber, insofern bevorzuge ich Michael's Vorschlag. Leider nicht realisierbar  :'(

Festus

Liebe Freunde,

heute Morgen ertastete ich einen Knoten den ich mir vor Wochen ins Taschentuch gemacht habe!

Ein kurzes Stutzen..... ???

Ach ja, heute war der Tag, wo es abends "Laterna-Magica" über Thailand geben sollte! :)

Schaut mal, ob Ihr auch einen "Merker" gesetzt habt... /angel/

Ich freue mich, Euch heute im Mad Dog zu treffen!
/beer/

Schönen Tag wünscht

Festus

/tewin/


SMF spam blocked by CleanTalk