Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

26. Juni 2024, 10:32:31

Login with username, password and session length

Verkleidungsverschraubung ausgebrochen

Begonnen von Landmann, 09. Januar 2012, 18:05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landmann

Hallo Leute,

Ihr habt doch bestimmt einen Tip für mich.

An meiner Verkleidung ist eine Verschraubungslasche ausgebrochen (war ich nicht, hab Sie so vom Vorbesitzter übernommen!!)
Jetzt würde ich das gerne wieder reparieren... und natürlich die Mutter dort so fixieren, das ich das Teil problemlos wieder und wieder montieren und demontieren kann... Ihr habt doch sicher eine Ideee...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Hurricane

Ich habe so eine Lasche von Hand mit Glasfaser neu aufegbaut. Hält seit meinem Unfall vor 2 Jahren, aber war eine aufwendige Arbeit.

Ich habe allerdinge keine Mutter verbaut, sondern diese Quetschschrauben von Polo, H&G etc.
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Hurricane

http://www.louis.de/_10bc92adf031e4b1a8fddb89ee8c12d041/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10006100

Aja, die quetsche' sich halt so zusamme'
:)

Oder sie ziehen sich halt zusammen, wie man es ausdrücken möchte. Mir ist vorhin nichts besseres eingefallen.
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

Christof

#4
Wenn Du es dauerhaft haltbar reparieren willst empfehle ich die Fa. Plastec in Düsseldorf:
www.verkleidungsreparatur.de

Glasfaser geht keine Verbindung mit dem Material ein und ist daher nur vorübergehend haltbar... !

Nikopol

warum werden hier eigentlich in letzter Zeit Themen immer in zwei Rubriken gleichzeitig gestartet?

SMF spam blocked by CleanTalk