Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

13. Mai 2024, 16:52:29

Login with username, password and session length

157 Gäste, 6 Benutzer
tobster, beeze, Pixxel, Mille, tommy, Ane 8869

NAVI

Begonnen von TGOAM, 06. Januar 2012, 20:15:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hombacher


Hoi Urlauber!


Hier ist die Länderliste, wie sie derzeit mit dem Tripy Europa Paket kommt: AT, BE, CH, DE, DK, ES, FIN, FR, GB, IE, IT, LU, NL, NW, PT, SW

Somit hört die Welt hinter Italien und Österreich auf. Ganz schöne Enttäuschung für mich heute, als ich mal eben so an Mittelmeer navigieren wollte und nur noch weisse Fläche sah...
Und was wird jetzt aus meinem Vorhaben nochmal nach Griechenland zu tuffeln?


Gruss
hombacher

Urlauber

Tja, da geht es mir fast wie Dir. Ich wollte über Bosnien-Herzegowina nach südliches Kroatien. Und wenn es die Zeit und das Wetter erlauben dann eventuell noch einen Abstecher über Montenegro nach Albanien.
Ich werde mir jetzt das Tomtom holen und vielleicht damit glücklich sein.

hombacher


Oha...


...weiter vorne hatte ich ja schon zu einem Tripy Blog gelinkt. >>Hier<< eine neuer Beitrag, Besuch auf dem Tripy Messestand und der Aussicht auf Kartenerweiterungen.


Gruss
hombacher

kallein

Hallo Urlauber,

aber nur vielleicht die TomTom Strassenabdeckung dort ist auch nicht so prall.
Wenn ich mir jetzt ein NAVI kaufen müsste wäre das Garmin Montana ganz vorn dabei Klick
Was das Gerät interessant macht, sind die Funktionen der CustumMaps und der BirdsEye

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

Urlauber

Das Montana ist zweifelsfrei ein top Gerät, aber mir ist es zu viel Schnick-Schnack. Da bevorzuge ich für die Planung nach wie vor den Faltplan. Einen Laptop habe ich auch nicht, dass muss man doch bestimmt dann auch noch mit sich herumführen.
Ich habe mich die vergangenen Jahre eigentlich nur mit TomTom beschäftigt und habe mich darauf eingeschossen. Natürlich haben andere Mütter auch schöne Töchter, aber z.B. Garmin ist für meinen Geschmack im Display überladen und zu bunt.

kallein

Nö einen Laptop musste nicht mit schleppen, auf dem Gerät ist genug Platz für alle möglichen Karten, man kann auch noch Speicherkarten einschieben.
Die wichtigsten Sachen machst Du zuhause am PC, wenn überhaupt.
Habe jetzt schon ein paar Jahre das 276c, habe da noch nie einen Laptop für unterwegs gebraucht, obwohl ich nur die 256mb Speicherkarte drin habe.

Jeder nach seinem Geschmack, hauptsache SPASS!!

Gruss vom Kalle!!
Hier entsteht das online Handbuch für die XTZ750 SuperTénéré:
WIKI-Klick

RETRORAID-Klick

SMF spam blocked by CleanTalk