Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 06:19:06

Login with username, password and session length

185 Gäste, 2 Benutzer
oldstyle, diekuh

Ein Neuer aus Wapper-Valley (Wuppertal die Stadt mit dem "W"!)

Begonnen von Festus, 20. Januar 2012, 14:59:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Festus

 /devil/...vom schlechem Gewissen getrieben, muß ich mich ja nun dochmal Vorstellen, denn ich habe soeben, zufällig, Eueren sehr sympatischen "Paetschman" beim Kingbikes in Remscheid getroffen!

Im Verlauf des nicht allzu langen Gespäches, fielen mir alle meine Sünden ein! Ich werde mich doch mal Vorstellen müssen /angel/

Ich gehöre hier wohl zu der Fraktion der "alten Säcke"!

Meine Karriere auf Motorrädern begann 1974 auf der Yamaha DT250 Einzyl.2T, über viele Umwege habe ich nun wieder zwei XT?s im Haus 600er u. 660z (das neue Modell, ohne ABS). Theoretisch wäre es das dann eigenlich, denn es gibt einem eine XT(Z) alles und genug!  /tewin/
Aber da ist auch noch die Gespannsucht und der Hang zu Fahrrad und Wohnmobil.

So verfranzt man sich! Zur Zeit, Winterarbeit,  baue ich an einem Anhänger, der wechselnd, alles auf die Achse nehmen kann. Denn ich ( männlich/56/Familie ) schlafe Abends gerne im eigenen Bett und ziehe die Mopeds in die Einsatzgebiete. Das war nicht immer so, ist aber schöner für Knochen!

Nun an Euch:

Es ist jeder eingeladen, mich anzusprechen! Wenn meine Familie nicht dabei ist, kann ich mit 2 weiteren Ténéristi
eine Tour nach "Irgendwo" machen und da fährt man rum! (Bekanntheit hier im Forum vorausgesetzt!)
Ok, ok, zünftig  ist anders, aber entspannend! Ich bitte um Vorschläge, denn ich kann meine Zeit relativ gut einteilen!

So, Kameraden u. innen, ich hoffe, dass war ein kleiner erster Eindruck, den ich hoffendlich vermitteln konnte!

Einen schönen Austausch wünsche ich und weiter so!
Viele Grüße

FESTUS
/-/


SMF spam blocked by CleanTalk