collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 [2] 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Vergaserbedüsung???  (Gelesen 2370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parthumi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 223
  • Werdet aktiv und spendet: www.bacaa.eu
Vergaserbedüsung???
« am: 03. Mai 2010, 09:20:34 »
Moin Gemeinde!
Ich stolpere gerade über die Düsennadeln der 3LD.
Auf der Tophamliste, die im Downloadbereich ist, steht J8-5C20 aber im Werkstatthandbuch steht 5C20-3 bei 3TD und 5C19-3 bei 3LD.
Wem soll man nun glauben?

Grüße vom Jörg!


Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

Offline Chris

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 70
Re:Vergaserbedüsung???
« Antwort #1 am: 03. Mai 2010, 09:54:27 »
Moin Jörg,

glaube dem Handbuch. Aber die 5C20 kannst Du auch verbauen, dann aber auf keinen Fall tiefer hängen. Die muß in die Mitte, sonst wird der Teillastbereich sehr  / zu mager.

Offline Axel

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 127
Re:Vergaserbedüsung???
« Antwort #2 am: 03. Mai 2010, 13:45:08 »
Grüße.

Topham rät dazu, die nadelgröße zu verbauen die sich zuletzt im moped befunden hat. Es sei denn die dicke hat probleme die auf diese teile zurückzuführen sind.
Ich hatte letztens das problem, daß in deren liste andere bezeichnungen aufgeführt waren als ich eingebaut hatte. Ich habe teile mit "meiner" bezeichnung bekommen und alles ist gut.


Axel...auch gut. :D

Offline Parthumi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 223
  • Werdet aktiv und spendet: www.bacaa.eu
Re:Vergaserbedüsung???
« Antwort #3 am: 06. Mai 2010, 11:41:52 »
Ich hab gerade eine Antwortmail von Topham bekommen.
Darin heißt es, die 5C20 wird deshalb aufgeführt, weil fast alle nach der "Spritsparversion" fragen.
Die 5c19 ist aber dennoch die original "deutsche" Nadel und die sticht, sticht, sticht :P

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
Franki Franki
67 Beiträge
jim knopf
45 Beiträge
Hejoko Hejoko
30 Beiträge
Hagen von Tronje
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk