Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. März 2024, 08:10:49

Login with username, password and session length

Verschluss der Unterdrucköffnung am Zylinder

Begonnen von Parthumi, 05. Mai 2010, 17:01:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parthumi

Bei meinen Vergaserspielereien habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß der Stopfen der Unterdrucköffnung des linken Zylinders langsam porös wird.
Noch ist er dicht (mit Startrapid gecheckt).
Mit was habt Ihr die Öffnung (das Röhrchen) verschlossen? Voraussetzung ist natürlich das Nichtmehrvorhandensein des originalen Stopfens 8)

Und nein, ich habe keinenScottoilerzum Anschließen!

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

Christof

Dann kauf Dir einen !  /devil/

Zur Zeit nur 99,-? bei Louise.

Original Stopfen hab ich bestimmt noch im meiner Gummikiste.  ( Die in der Werkstatt )

Der Luis

in Der Bucht kann man einen ersteigern!  /devil/

Sonst nimm doch einen Schlauch und knicke ihn um als provisorische Lösung, ansonsten wenn er noch dicht ist einfach lassen! Meiner ist auch Porös macht nichts.
Mir sind Leute mit einer falschen Meinung lieber , als Leute mit keiner Meinung!!

Parthumi

Sorry Jungs, es ging nicht um den Scotti!

Ich habe einen Kettenöler von www.kettenoeler.com dran und der reicht /mecker/

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

SMF spam blocked by CleanTalk