Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Juni 2024, 15:30:37

Login with username, password and session length

Bikerdays Cafe Hubraum Motorrad Wegner stellt Tenere 1200 vor

Begonnen von EDE (Dieter), 26. März 2010, 18:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schütt

Gut. Habe verstanden.

Waidmannsheilauswuppertal
(heute sonnig)

xtzdidi

#31
Tach zusammen,

werde auch zur Bever kommen, allerdings nicht ohne vorher noch ein paar Meter zu fahren.

Wer Lust hat, am Sonntag auf schmalen Strässchen ein wenig durchs Bergische zu Räubern, kann sich mir gerne anschließen.

Starpunkt wäre McDonald, 42369 Wuppertal (Ronsdorf), Erbschlöer Strasse 146. GPS: N 51°14'05.64", E 7°12'47".

So die Straßen trocken sind werde ich am Sonntag um 08h15 dort sein und einen Cappuccino trinken, um 08h30 geht es dann los.

Für alle, die ihr Nikotinpflaster vergessen haben, gibt's um ca. 09h20 einen Stopp an der Agger Staumauer.
Dort können gerne noch weitere Teneristi hinzu stoßen. GPS: N 51°02'11", E 7°37'51.50".

Von dort aus geht es dann zurück zur Bever wo wir dann um ca. 10h30 eintreffen.

Wer Lust hat kommt. /tewin/

Werde am Samstag noch mal kurz bestätigen ob alles passt.

Grüße,

Didi

PS: GPS Daten sind ohne Gewähr

   
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Superkirchner

Also das Wetter soll ja ganz gut werden am Samstag! Also beste Vorraussetzungen. /-/
Nicht denken, wissen!

schwalmbruch

Hi,

ja Sascha, vielleicht kann sich ja auch ein Tigerfahrer aufraffen ;-)

Ich muss mal mit meiner Holden in den Ring gehen... Ist alles nicht mehr soooo easy mit Nachwuchs (aber Carsten kriegt's ja auch hin...)

Ich sage bescheid ob's klappt oder familiäre Angelegenheiten rufen.
(Vielleicht kann sich ja auch noch meine alte ST ins Hubraum bewegen...)

Ciao,
Uwe

Superkirchner

Hallo Uwe, Du wirst ja wohl ein paar Ausreden alla Verwandtenbesuch drauf haben oder???
Nicht denken, wissen!

xtzdidi

Hi ihrs, bin verwirrt!

Bikers Day ist Samstag und Sonntag, im ersten Tread ist von Sonntag (25.04) die Rede und davon bin ich ausgegangen, lese aber hier aber auch von Samstag.

Bitte um Input, wann denn nun!

Grüße,

Di
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Superkirchner

uuups, das kommt davon wenn mann die Überschrift nicht richtig liest! Also ich hatte mich gedanklich auf den Samstag eingeschossen. Der Sonntag wäre aber richtig! Wird wohl trotzdem klappen.
Nicht denken, wissen!

Schütt

@Superkirche:
Das kommt davon, wenn man die Überschrift garnicht liest, denn da steht kein Datum!

Schütt


Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Schütt

Wenn der erstmögliche Termin der Umfrage der 24. ist, warum schließt denn die Umfrage erst am 25.?

*grübel*

Paetschman

Na für die, die eh erst am 25. wach werden  /devil/
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

xtzdidi

Hi,

Ich habe mal für Sonntag gevotet, weil morgens um 8h30 weniger los ist im Bergischen, beuge mich aber der Mehrheit, auch wenn der "Fahrplan" zur Agger und return dann etwas knapp wird.

Grüße,

Di
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

Superkirchner

Mir persönlich wäre der Samstag lieber, würde aber auch am Sonntag erscheinen! Sowas blödes! Jaja wer lesen kann ist klar im Vorteil ich weiß!
Nicht denken, wissen!

Superkirchner

So, habe jetzt schön bitte bitte bei der Regierung gemacht und darf auch am Sonntag zum spielen raus. Also wie gehabt am Sonntag den 25.04. um 10.30Uhr an der Beverstaumauer und nicht an der Zornigen Ameise.
Nicht denken, wissen!

SMF spam blocked by CleanTalk