Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

16. Juni 2024, 11:10:17

Login with username, password and session length

Bikerdays Cafe Hubraum Motorrad Wegner stellt Tenere 1200 vor

Begonnen von EDE (Dieter), 26. März 2010, 18:07:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

EDE (Dieter)

Hallo zusammen,

laut Info von Wegner ist die neue Tenere nur Sonntag im Hubruam ausgestellt und die Tour deswegen auch am Sonntag geplant.
Freu mich auch Euch....
LG
EDE

xtzdidi

#46
Dann hat sich das mit Samstag ja gerade selber erledigt, also denne bis Sonntag, meine Tour via Agger Staumauer wird auf jeden Fall stattfinden, also, Abfahrt Sonntag pünktlich um 08h30 hier (grüner Pfeil) /-/

Sehe Euch spätestens 10h30 bei Dimi.

Grüße,

Stefan
Grüße von Stefan D. aus W., the home of the cloudburst!

cassi

Hi Jungs,

muss leider absagen wegen Sonntag. Muss Katrins neues Motorrad für die Saison vorbereiten und muss sicherlich auch die ein oder andere kleinere genüssliche Runde mit der neuen Errungenschaft drehen, hihi.  /devil/.

Also, nächstes Mal sicherlich wieder gerne!!! Wünsche euch aber viel Spaß und treibt es nicht zu doll.....

Die besten Grüße,

Cassi

Superkirchner

ooooh, was hat es denn Neues außer dem Nachwuchs gegeben?
Nicht denken, wissen!

cassi

Jo Sascha,

habe Katrin für ihre gute Leistung bei der Geburt unserer Twins mit einem V-Twin belohnt.  :D

Katrinchen ist nun stolze Besitzerin einer SV 650 N Bj. 2003 mit wenig km in einem erstklassigen Zustand. Bin die kleine gestern nach Hause gefahren da Katrin zur Zeit noch nicht so gut auf dem Bock sitzen kann wegen Kaiserschnitt etc.. Mann, Mann, Mann.... giftiges kleines Ding mit mächtigem Suchtfaktor und einem 1A Klang!! Aber leider - viel zu niedrig für mich.... bleibe also bei unserem Paralleltwin.

Die besten Grüße,

Cassi

Superkirchner

Hübsch, die war für Vanny seinerzeit auch in der näheren Auswahl. Habe sie dann aber doch lieber von einer (Fast)Enduro überzeugen können! ;D
Nicht denken, wissen!

cassi

Holla,

hatte auch gehofft Katrin auf ein "Hochbein" zu kriegen. Dafür mangelt es aber bei meiner Holden leider an der eigenen "Hochbeinigkeit".  :P

Mehr als 75cm Sitzhöhe ohne jegliche Chance auf Bodenkontakt..... selbst die SV muss Sitzhöhe lassen und macht sich damit für mich absolut unfahrbar.  /mecker/

Hab mal ein Bild unserer Neuen angehängt. Zum Mund-wässrig-machen, hihi

Die besten Grüße auch an Vanni.

Superkirchner

Katastroooooooophe!!!! Habe mir vorhin ne Schraube ins Hinterrad gefahren. Könnte kotzen!!!!!!!! Mit viel Glück bekomme ich bis morgen früh noch nen Neuen. Sonst muß ich am Sonntag mit der GS meiner Frau kommen. Bullshit!
Nicht denken, wissen!

Sutener

Schraube raus und Schlauch flicken, gut ist.
Oder ist der Schlauch geplatzt?

Ich hatte das Glück mal mit nem Pin von einer Pinwand.
Wer weiß wer da seine Postips auf der Straße fest pinnen wollte.
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Schütt

Kirche hör am Heulen auf!
Schreib hier nicht, sondern schraub lieber.

schwalmbruch

Hi,

muss leider für Sonntag absagen - bei dem Superwetter ist Familie angesagt - sehe ja meinen Nachwuchs sonst gar nicht mehr...

Viel Spaß an alle!

Gruß,
Uwe

EDE (Dieter)

@ Uwe : Schade, dass Du nicht kannst .....lange nicht mehr gesehen
@ Mr. Paetschman: Würde mich freuen, wenn Du morgen United Teneristi Aufnäher mitbringen könntest
@ Sascha wie siehts aus mit der Pelle?

LG EDE

Paetschman

@ EDE,
leider ist die Erstauflage der Aufnäher vergriffen,
aber wir bekommen ja bald wieder welche und Du bist dann bestimmt dabei.
Wie gesagt ich versuche Morgen eine Liste der Interessenten zu machen...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Superkirchner

So, alles gut! Der Schrauber meines Vertrauens hat per Express über Nacht nen neuen Schlauch besorgt. Ich war heute Morgrn mit dabei als er das Paket öffnete! Schlauch ist drin und hoffentlich auch dicht!? Also bis morgen dann!

@ Heiko: Langsam sind die Tränen wieder trocken!
Nicht denken, wissen!

Maxel

Wie war das - morgen um 1030 an der Bever beim Dimi??? Könnte sein, dass der weltbeste Bochumer United Teneristi auch kommt... :o Ohne Aufsichtsperson sollte man Euch doch nicht auf unschuldige Menschen loslassen - und so wie's aussieht, muss ich ja wohl den Job machen!  ;D /tewin/

Bongo - Jack

SMF spam blocked by CleanTalk