collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 [28] 29

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: sitzbezug xtz 750  (Gelesen 2542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hon750

  • Gast
sitzbezug xtz 750
« am: 08. Mai 2010, 08:30:51 »
Hallo  leute
Ich suche einen siztbezug  in schwarz fur den supertenere xtz 750 mit der aufschrift Yamaha auf beiden seiten in guter qualitat Muss nicht unbedingt original sein.Habe ein par auf ebay gesehen sahen von der qualitat aber nicht zu gut aus
MFG  hon 750  /tuar/



Holger aka Holle

  • Gast
Re:sitzbezug xtz 750
« Antwort #1 am: 10. Mai 2010, 22:33:46 »
Versuchs mal hier :


Google ist einer der grössten Konzerne der Welt...da habe ich dass hier gefunden ;)


http://www.topsellerie.com/de-us/YAMAHA-XTZ-750-SUPER-TENERE-motorradsitzbanke-tankschutzhauben-tankrucksacke_8_206.html


PS:falscher Thread!

paulhuhn

  • Gast
Re:sitzbezug xtz 750
« Antwort #2 am: 22. Mai 2010, 21:39:26 »
Ich habs mit Kunstleder von *bay gemacht. Gute, stabile Qualität für wenig Geld, mit leichtem Erwärmen trotzdem
nahtlos ohne Probleme aufzuziehen. Den Schriftzug kann man mit Lackspray und Schablone aufbringen,
das soll auch sehr gut funktionieren (habe ich nicht gemacht).
Die fertigen Bezüge sind soweit ich weiß sehr dünn (wie Original auch), daher habe ich die Selbstmachlösung bevorzugt.

Grüße
Stef

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
70 Beiträge
Onkeldittmeyer
52 Beiträge
Christof Christof
45 Beiträge
gnortz gnortz
45 Beiträge
tam91
43 Beiträge