Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 15:49:27

Login with username, password and session length

185 Gäste, 6 Benutzer
mfw, Pixxel, ladyinblack, MarkusO69, vauzwo, RaBOs

bremszangen abdeckung hinten

Begonnen von zoorobert, 25. April 2012, 21:47:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zoorobert

hallo liebe schrauber,.. helft mir bitte weiter da ich schon tage vorm PC verbringe und das teil nirgends !!! im www finde. beim freundlichen um die ecke hab ich die info bekommen, dass es das teil ORIGINAL nicht mehr gibt. bremszangen abdeckung ) "gitter" für hinten auf der schwinge zum montieren,.. die xtz ler wissen sicher um welches teil es sich handelt!! GRÜSSE, ein verzweifelter Schrauber- BITTE schreibt mir nicht zurück ich soll es mir selber wo rausfräsen oder so. geht net!! :(


zoorobert

vielen dank @ gnortz,.. hätte auch selber drauf kommen können, /mecker/ aber an die einfachsten dinge denkt man selber anscheinend nicht gleich!! gggggg  War mir sehr geholfen, und schon bestellt.nochmals DANKE!! /tewin/

Christof

Hoffentlich ist nich mal was Schlimmes an Deiner ST, wenn Du schon an dem Blech verzweifelst !  ;D /devil/

Sutener

Zitat von: Christof am 26. April 2012, 05:49:57
Hoffentlich ist nich mal was Schlimmes an Deiner ST, wenn Du schon an dem Blech verzweifelst !  ;D /devil/


;D ;D /lol/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

zoorobert

Zitat von: Christof am 26. April 2012, 05:49:57
Hoffentlich ist nich mal was Schlimmes an Deiner ST, wenn Du schon an dem Blech verzweifelst !  ;D /devil/

nein , ich bin ein laaaaaaanger und geduuuuuldiger schrauber. aber der freundliche yam.Händler sagte mir erst seeeeeeeeehr viel später nach meiner bestellung das er das stück net kriegt.und wennst dann mal SCHNELL ! so was suchst, und im WWW wirklich nichts brauchbares findest- dann erst bin ich am verzweifeln gggggggg
Und ausserdem- was wirklich schlimmes gibts bei unseren dicken Mädels ja eh nicht, dass schätze ich so an der "Dicken", weil Reparaturen hat ein Freund mit seiner BM..W mehr als ich mit weit !!!! weniger KM /tewin/

SMF spam blocked by CleanTalk