Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:32:19

Login with username, password and session length

154 Gäste, 4 Benutzer
Pete, luge, oldstyle, Noti

25.3.2012 20:00 "82000 km durch die Welt mit Jan im Mad Dog"

Begonnen von Paetschman, 28. Februar 2012, 11:53:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ecki_sh

Hi,

Jan hat doch denselben Vortrag am 25.02. bei Touratech Nord in HH gehalten. Ich weiß dass, weil ich auch vor Ort war.
Wir suchen übrigens noch Jemanden der im Norden am 15.oder 16. Juni beim MzzM in Bockholmwik etwas von seinen Reisen berichtet. Den Jan haben wir schon gefragt. Er hatte da leider keine Zeit.

VG
ecki

Maxel

Kann mich nur anschließen - war ein netter, fast gänzlich nikotinfreier Abend und hat echt Spaß gemacht. Danke an Jan für die unterhaltsame Show! Danke an Micha el für fucking good Orga und den Lacher bezüglich Lautsprecher  ;D!!!

Karinchen

...... schaaaaaaade, dass hatte ich überhaupt nicht mitbekommen mit Hamburg, wäre auf jeden Fall auch dabei gewesen :-)

Landmann

mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Jan

Tach auch,

.. und vielen Dank für das nette und positive Feedback. Es freut mich doch sehr, wenn es gefallen hat und sich damit die Wochen des Zusammenstellens gelohnt haben. Während der Zeit fragt man sich doch hin und wieder, ob es nicht einschläfernd wird.... Also vielen Dank!!! Mit hat zumindest sehr viel Spass gemacht  ;D

@ Landmann  was willsst Du denn mit denen hier sagen ?  /mecker/  /mecker/  /mecker/ /mecker/  /mecker/ /mecker/

Viele Grüße und dann mal bis zum Tesch,

jan
--------------------------------------------------------
.... on the off-road on this planet!

www.motorradreise.blog

Landmann

Das ich es schon wieder nicht geschaft hab, zu so einem Termin zu erscheinen...
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

SMF spam blocked by CleanTalk