Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 20:25:29

Login with username, password and session length

Seitenverkleidung bei Givi-Kofferträger

Begonnen von k.s.g.xtz750, 26. März 2012, 20:25:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

k.s.g.xtz750

Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem, Ich habe einen neuen Ladestromregler am Platz des alten Reglers verbaut. Dadurch muss Ich die Kunststoffverkleidung über dem Regler sehr stark ankippen (sonst bekomme Ich die nicht über den neuen Regler hinweg). Heute habe Ich Kofferträger von five-stars Montiert und habe festgestellt das Ich die verkleidung nicht mehr so stark kippen kann weil der Kofferträger im weg ist. meine Frage ist nun: Kann man die Seitenverkleidung ,,Abdrehmeln", damit diese einfacher unter die Sitzbank Rutscht, oder hält das dann nicht mehr? Hat jemand eine andere Lösung als wie jedes mal den Kofferträger abzubauen?

gruß Simon

gnortz

Mahlzeit

Sitzbank-Schnellverschluss von Firma Retro Raid

http://retroraid.wordpress.com/

Gruss gnortz

George

#2
Zitat von: k.s.g.xtz750 am 26. März 2012, 20:25:45Ich habe einen neuen Ladestromregler am Platz des alten Reglers verbaut.

Ich nehme an, dass es einer mit den Kühlrippen ist. Warum montierts Du ihn nicht unter der Sitzbank resp. über dem Oeltank? Natürlich mit entsprechender Halterung; dann klappt es auch mit der Seitenschale.

Gruss George

k.s.g.xtz750

Ahhh Gnortz mit den guten links DANKE, aber wie kann Ich da einkaufen, muss Ich mich registrieren oder hab ich was übersehen?

Bei der Montage des neuen Reglers habe Ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. Und wenn es um die Elektrik geht brech ich mir sowieso immer ein ab, deswegen hab Ich mir das so einfach wie möglich gemacht. Aber unter die Sitzbank ist bestimmt die ,,Ordentlichere Variante".

gruß Simon 

gnortz

Kontakt per E-Mail aufnehmen. Der Verschluss kostet 23 ? (war zumindest im letzten Jahr so).
Die Betreiber sind zwei Jungs aus?m Forum . Kallein & ferzz.

gnortz

k.s.g.xtz750


SMF spam blocked by CleanTalk