Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 21:35:12

Login with username, password and session length

27.04. bis 06.05.12 Korsika 2012

Begonnen von TNTeneré, 06. April 2012, 17:52:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TNTeneré

Hallo zusammen,

wir fahren zu Viert(4 Jungs mit 4 Moppeds) im o.g. Zeitraum nach Korsika.

Hin und zurück nicht auf Achse, sondern schön komfortabel-weicheimäßig(aber auch aus Zeitrgründen, denn mehr als 10Tage kriegen wir nicht hin) mit dem Autozug ab Neu-Isenburg nach Alessandria und von dort aus wieder zurück.

Wir kommen am 28.04.12 recht spät in Bastia an und wollen die erste Übernachtung dann schon vorher buchen.

Hat hier aus dem Forum jemand einen Tipp, wo wir gut und wenigstens einigermaßen günstig was bekommen können? Wie gesagt, sollte nicht weit von Bastia weg sein...

Vielen Dank im Voraus an alle.

TNTenere(Michael)

Mille

mhm, übernachtungsmöglichkeiten? Zelt? XD war eigendlich nur mit dem zelt unterwegs, aber ich erinnere mich das ca. 40km südlich wo günstig zimmer waren, direkt in bastia wirds glaub ich doch recht teuer sein.  /beer/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

TNTeneré

Die Zeltzeiten sind bei uns definitiv vorbei.  ;D
Seit einigen Jahren kommen bei uns nur noch Hotels mit nem ordentlichen Bett in Frage...
40 km unterhalb von Bastia sagst Du? West- oder Ostküste?

Gruss Michael

Mille

eh auf der ostküste, dürften sogar einiges weniger an km sein, hab grad noch mal nachgeguckt wo ich am letzten zeltplatz war, den dort waren schilder wo zimmer angeboten wurden, nur preislich kann ich da echt nix sagen, wie schon erwähnt war ich mit zelt unterwegs.  /beer/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

Libero

Hallo Michael,

warum nicht zu viert in Bastia ins Best Western ?
Familiensuite.
Letztes Jahr kostete die 112 ?


Viel Spaß auf Korsika.

Manfred

PS: Die Westküste ist die empfehlenswerte Seite ....




TNTeneré

Hi Manfred,

danke für den Tipp - werd mal abchecken, ob noch was frei ist für den Zeitraum.

Finde die Westküste auch schöner als die Ostküste, wir waren vor 3 Jahren schon einmal auf der Insel und letztes Jahr waren meine Kumpels (leider) ohne mich schon mal da, allerdings war die Tour damals anders geplant, dahe haben wir noch keinen ersten Anlaufpunkt in und um Bastia.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruss Michael

SMF spam blocked by CleanTalk