Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 11:27:09

Login with username, password and session length

Vorstellung von Gärtner

Begonnen von Gärtner, 13. April 2012, 22:52:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gärtner

Hallo !

Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt schreibe, ich euch mal ein bischen was über mich. Ich bin tatsächlich Gärtner von Beruf und arbeite derzeit in einem
"wie,wo,was,weiß Gärtner - Baumarkt". Ich habe den Motorradführerschein erst seit 5 Jahren und bin in dieser Zeit auf verschiedenen Mopeds schon ca. 110000 km gefahren.
Für mich ist es das größte motorisierte Zweiräder zu bewegen und ich hoffe das uns noch genügend Zeit und Geld bleibt diese auch mit einem Verbrennungsmotor zu
bewegen. Ich bin stufenweise von 4 auf 1 Zylinder mit meinen Mopeds runter und muß sagen das mir trotz weniger Leistung mein "RÈ" einfach irsinnig viel Spaß macht !!!
Vor allem in kurvigen Gegenden mit wenig langen geraden war schon manch einer meiner Kumpels auf ihren Nakeds und Vollverkleideten echt erstaunt was da so geht.
Ich Habe vor ca. 4 Jahren jemanden kennengelernt der schon seit 20 Jahren überzeugter Teneristi ist und hat mir das ganze schmackhaft gemacht. Eigentlich bin ich jemand der nicht viel davon hält sich über das Netz aus zutauschen. In diesem Fall bin ich das erste mal über meinen Schatten gesprungen - jetzt bin ich ein Speichenputzer !
Ich hoffe das reicht euch für?s erste um einen Eindruck von mir zu bekommen, denn nach wie vor ziehe ich es vor über mich von Auge zu Auge zu plaudern. Vieleicht sehen wir uns ja in absehbarer Zeit mal auf einem Treffen, wahrscheinlich im September im "Östen". Gruß, der Gärtner.

SMF spam blocked by CleanTalk