Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 13:22:00

Login with username, password and session length

Gruß aus dem Bergischen Land!

Begonnen von schuessi, 13. April 2012, 22:36:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schuessi

Hallo  /tewin/-ler,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit im Forum bin, komme ich endlich mal dazu mich kurz vorzustellen.

Ich wohne in einem der coolsten  8) Dörfer des Bergischen Landes, bin 40 Jaher alt und habe 2 Kinder. (und seit vorgestern auch einen Hund)
Meine erste Zweiradliebe war/ist meine XL500R, die ich ca. 13 Jahre mit viel Freude gefahren bin und immer noch besitze. Irgendwann kommt die auch wieder auf die Straße. :)
Aber seit 2003 fahre ich mit wachsender Begeisterung meine ?94er ST.  /-/
Ein super Touren- und Reisemoped. Genau wie ich es immer wollte.
Aber welcher bekiffte Japaner hat sich diese Farbzusammenstellung ausgedacht. :o

Ich bin zwar kein Weltenbummler oder Abenteurer, aber alle 2 Jahre versuche ich eine Woche mit der Dicken zu Touren. Bevorzugt in die Alpen.
Vor den Kindern waren es auch zwei Motorradurlaube mit meiner Frau. Bei denen wir Kroatien und Italien bereisten.

Nachdem ich die  /tewin/ im Laufe der Jahre einmal auf jede Seite gelegt habe, und dies nicht ganz ohne Spuren geblieben ist /mecker/, habe ich in der vergangenen Winterpause hand angelegt und ein bißchen umgestalltet. Diesmal ohne bekiffte Japaner.  ;D
Wobei ich die, aus meiner Sicht, guten Japanischen Ideen übernommen habe.

Guckst Du Bider in der Fotogallerie.

Also, allzeit gute Fahrt! Und vielleicht sieht man sich mal irgendwo im Bergischen.  /beer/

Gruß  Andreas

SMF spam blocked by CleanTalk