collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 [5] 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: STELLA ALPINA  (Gelesen 5428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline quattro72

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 577
  • XT 600 Z Ténéré / TT 600 59X / XTZ 750 Ténéré
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #15 am: 09. Juni 2010, 20:24:24 »
naja, mir ging halt damals die strasse aus, was den tod meiner geliebten dnepr zur folge hatte...  >:(
und wenn Du glaubst, Du hast das Glück, so zieht die Kuh den Arsch zurück...

Offline KESSY10

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 87
  • AlpenTour-CH-I-F
    • MEIN PROFIL ON OLD WEBSITE
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #16 am: 28. Juni 2010, 19:08:22 »
Da ich diesen Thread eröffnet habe werde ich diesen für mich schliessen! :'(
Haben eine neue Wohnung gefunden und muss diese nächste Woche Renovieren! >:(
Hatte mich eigentlich richtig gefreut auf Stella!! Aber leider geht der Umzug vor!!
Sonst macht meine "BessereHälfte Terror"! :-X
Wünsche allen viel Spass bei diesem Treffen , das ihr bestimmt nicht vergesst!
Einmal da gewesen , dann will man immer wieder da hin!
Haltet euch nicht all so viel auf der Stella auf , sonder unternehmt Touren da unten! /-/
Das macht einen RIESEN Spass ! Aber Achtung!! Einige Pässe sind so weit ich weis für Motorräder gesperrt! Vorher Informieren , sonst wird es TEUER!! /mecker/
Viel Spass allen die da hin fahren dürfen! /tewin/
Gib einer Sache einen Namen, und sie wird geschehen!
Grüße aus Versmold/Westf.
Reiner-Christian

Offline MGScandalo

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 151
    • www.moto-twins.de
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #17 am: 28. Juni 2010, 19:46:42 »
..bin auch raus!

Meine Frau hat sich durchgesetzt. Fahre am Freitag mit meiner Dicken  (XTZ900) und meiner Frau nach Zell am See. Danach geht es nach Südtirol. Nichts gebucht, einfach mal so und mit Zelt! Freu mich trotzdem, das meine Frau das mit macht!

Gruß MGScandalo

P.S.: Heute Urlaubsfahrttest für den 900'er Motor. Bi-Jülich und zurück, ca. 500km Autobahn. Motor läuft wunderbar und die Keihins machen wirklich Spaß!!!!


XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

Eifelscout

  • Gast
Re:STELLA ALPINA
« Antwort #18 am: 01. Juli 2010, 08:32:20 »
Hallo
dann wird ja nicht nur die Luft auf der Stella dünn sein , sondern auch die Teneres . OK , ich werde am Donnerstag morgen von der Eifel aus über Frankreich  starten , und wie es momentan aussieht Michi am Freitag aus der Ostschweiz . Dann sind ja noch 2 Teneristis auf der Stella . Evtl trifft man ja auch noch andere Tenerefahrer die sich hier nicht melden . !!! @ Michi , wir können uns ja da oben treffen !!!
Gruß
DER EIFELSCOUT

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
70 Beiträge
tam91
52 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
jenova
45 Beiträge
Hagen von Tronje
44 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk