Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 15:51:50

Login with username, password and session length

242 Gäste, 5 Benutzer
ladyinblack, mfw, Pixxel, MarkusO69, vauzwo

Wer kann etwas für mich auf der Drehbank herstellen?

Begonnen von dreiradfuzzy, 16. April 2012, 06:33:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dreiradfuzzy

Hallo liebe Gemeinde
Ich suche jemanden der mir 2 Adappterplatten für mein Hinterrad aus Alu Drehen und Fräsen kann.Ich habe die Zeichnungen schon zu Hause ,wonach man sie machen kann.Ich hatte sie schon mal in Auftrag gegeben und bin sehr enttäuscht worden.Ich warte heute noch drauf und das ist schon 3 Jahre drauf.Jetzt habe ich es satt immer vertröstet zu werden.Es muß ja nicht gleich und sofort passieren,aber ich wollte es halt mal irgendwann mal erledigt haben.Eine Frage habe ich noch und zwar ,was nehme ich für ein Material?Der Vorgänger sagte was von Flugzeugalu.Würde mich über Hilfe freuen.Bei der Gemeinde ist das doch kein Ploblem?  ;D
Danke und Gruß Dreiradfuzzy /tewin/

Sutener

Was für adapterplatten meinst du? lass mal sehen!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Mille

schick mir mal die zeichnungen, wenns nicht allzu aufwendig sind mach ich's dir.  /beer/
Ziel? Was ist das?

MfG Mille

dreiradfuzzy

Die technischen Zeichnungen sind ziehmlich groß.Die müßte ich irgendwie erstmal verkleinern damit ich sie verschicken kann als Mail.Werde es in den Nächsten Tagen gleich machen auf Arbeit.Danke für die Infos.Bis bald Dreiradfuzzy /tewin/

TheBlackOne

In PDF wandeln sollte doch gehen? Für ein Drehteil brauchts doch kaum mehr als zwei Ansichten pro Teil...

dreiradfuzzy


SMF spam blocked by CleanTalk