collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juli 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 [2] 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Leerlaufschalter an 3YF  (Gelesen 2164 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

W stone

  • Gast
Leerlaufschalter an 3YF
« am: 11. Mai 2010, 22:16:05 »
Hallo zusammen.Bin neu im Forum und hab gleich mal eine technische Frage.An meiner Xtz660 3YF ging während der Fahrt die Leerlaufkontrolleuchte an,und blieb es auch den Rest des Tages.Kennt jemand die lösung des Problems.



Stollen Maik

  • Gast
Re:Leerlaufschalter an 3YF
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 08:52:02 »
Moinsen.
Der Leerlaufschalter schaltet die Leerlauf-Anzeige an Masse!
Möglich, dass die Leitung zum Schalter durch beschädigte Isolierung dauerhaft am Rahmen oder Motorblock anliegt. Dann würde die Lampe dauerhaft leuchten. Der Leerlaufschalter könne auch hin sein. Links von der Batterie ist die Leitung mit nem einzelnen Stecker verbunden mit dem Kabelbaum. Wenn Du diese Leitung vom Stecker zum Schalter mal provisorisch überbrückst, kannst Du den Fehler eingrenzen.
Sollte es wirklich der Schalter sein, der bei KEDO angebotene Leerlaufschalter für XT500, XT/TT600 (Bestell-Nr. 90007 - auf Seite 356 im neuen Katalog) passt auch auf die 660er!

Gruß
Maik

W stone

  • Gast
Re:Leerlaufschalter an 3YF
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 18:37:25 »
Vielen Dank für den Tipp,probiere das mal am Wochenende aus.

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
74 Beiträge
Franki Franki
67 Beiträge
jim knopf
45 Beiträge
Hejoko Hejoko
30 Beiträge
Hagen von Tronje
29 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk