Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 02:53:34

Login with username, password and session length

494 Gäste, 1 Benutzer
Pixxel

Noch eine Woche dann gehts los

Begonnen von pohlman, 04. Mai 2012, 21:02:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pohlman

Hallo Leute,
Nächste Woche So. gehts endlich los. /-/ Christian (Scarecrow) und ich haben 3 Wochen Urlaub und dann ist Österreich, Ungarn , Romania , Bulgaria, Turkey , Macedonia , Albania , Kosovo , Montenegro , Bosnia , Croatia , Slovenia , Österreich angesagt.
Ich hoffe die Zeit reicht und das Wetter und die Maschinen halten durch.
Wenn jemand Tips hat ( Hilfe bei evtl. tech. Problemen, Unterkünfte etc. ) immer her damit. Mit ein paar Infos fährt man doch etwas ruhiger.

Wünsche allen ein schönes WE    /tewin/
Enrico

Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

poorboy

Hey Enrico,

viel Spaß euch beiden, macht vorsichtig, hoffe ihr kommt heil und am Stück wieder, vielleicht sehen wir uns ja später im Jahr noch.

Falls Probleme auftauchen seht zu dass ihr irgendwie ins Netz kommt, hier werden sie geholfen.

Gruß auch an Chris

Harald

Christof

Anspruchsvolle Runde ! Wie weit soll es denn in die Türkei reingehen ?  Ist ein tolles Land und dafür würde ich auf so gastfreundliche Länder wie Serbien und Kosovo verzichten.
Grüne Versicherungskarten aktuell??? Hat mich auf dem Balkan mal ne Stange Gel gekostet.
Wenn mal was kaputt geht, chreibt es hier und wenn es an Lager ist kommt es mit DHL.

Gruß und gute Reise !

Christof

pohlman

In der Türkei soll es nur bis Istanbul , Bosporus Brücke, gehen.

@ Christof

"auf so gastfreundliche Länder wie Serbien und Kosovo verzichten" ist das ironisch gemeint, oder nur weil die Türkei schöner ist?

Gruß Enrico
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...

George

Salü zämme Enrico und Chris,

Wünsche euch beste Ferien und bleibt gesund.
Bis im August in CH.
Gruss
George

pohlman

Danke George,
haben schon vor heile wieder nach Hause zu kommen. :D

/tewin/

Karinchen

Die Tour klingt total interessant. Wünsche euch auch viel Spass, super Wetter und gute Fahrt. Karen

Christof

Türkei ist wirklich  mehrere Reisen wert, Serbien war da nicht annähernd so gastfreundlich und an der kosovarischen Grenze hatte ich mehr oder weniger eine
Wumme vor der Nase... !

Scarecrow

Tach zusammen,
ja wir zwei stecken momentan auch ziemlich in den Vorbereitungen, sehen zu das die ST?s in Ordnung sind, die ungefähre Route steht und alles Notwendige eingepackt ist. Wie Enrico schon sagte, Hauptsache die ST?s halten durch. Aber nichts desto trotz bin ich überzeugt das wir viel zu viel Zeug einpacken, um auf Nummer sicher zu gehen.
Ich persönlich freue mich am meisten auf Ungarn, Rumänien, Bulgarien und die Türkei, auch wenn es da ja eher ein kleiner Abstecher wird. Beim ehemaligen Jugoslawien bin ich mir nicht so ganz sicher, da überwiegt eher die Erwartung als die Vorfreude. Ich war letztes Jahr beruflich in Bosnien-Herzegovina und kann zu den Menschen nichts negatives sagen. Waren alle sehr nett, haben ihr Land in den höchsten Tönen gelobt und sich auch mit Tips zu sehenswerten Orten oder Gegenden nicht zurückgehalten.
Ich werde auf jeden Fall mein Netbook mitnehmen und so wie ein Internetzugang zur Verfügung steht über den Verlauf unserer Tour informieren.

Gruß Chris

Schlawitzer

Euch eine schöne Reise /-/ /-/

Und denkt dran nichts unbeaufsichtigt lassen,seit es Ebay gibt lasse ich nix mehr am Motorrad hängen,
wenn ich es nicht sehen kann.

Ist echt Mist wenn einem der Helm ,Handschuh usw. auf einmal fehlen. :o

( Freunde haben die Erfahrung schon gemacht )

Gruss Ralf

flamingo

Moin,
wünsche auch Schrott und Gebührenfreie Reise. /-/
Und auf gute Berichterstattung.
Sonst  /mecker/

ixxe

...wünsche euch eine tolle Reise und viele (pannenfreie) Eindrücke.
...ganz ohne Wumme vor der Nase.

Gruß
ixxe
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

Christof

wenn Ihr nur kurz in die Türkei kommt, dann fart nach Gelibolu  und da am Abend zum Fähranleger ins Fischrestaurant um Euch zu verwöhnen ;-) !!!!
Seufz, ich könnte auch schon wieder.... !

pohlman

He Christof,
wenn wir dahin kommen sollten, werden wir es ausprobieren und ein Glas Wein auf deine Gesundheit trinken. /beer/

Gruß Enrico

Christof

schau mal auf dei Karte ist nur relativ kurz hinter der Grenze, das solltet Ihr schaffen.

SMF spam blocked by CleanTalk