collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Juni 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 [5] 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Es wurden keine Kalenderereignisse gefunden.

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Diashow "Oman-Island" im Kino Kelkheim / Taunus  (Gelesen 1824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cologne-shanghai

  • Gast
Diashow "Oman-Island" im Kino Kelkheim / Taunus
« am: 12. Mai 2010, 09:56:28 »
Hallo zusammen,

ich möchte Euch auf einen Termin aufmerksam machen, der am kommenden Montag (17.05) im Kino Kelkheim / Taunus (Hornauer Straße 102/Rotlintallee 2 // 65779 Kelkheim/Ts.) stattfinden wird.

Nach meiner Reise "Cologne-Shanghai" werde ich nun live von meinem neuen Abenteuer ?Oman ? Island / Aus 1001 Nacht zur Mitternachtssonne? berichten ? Eine 28.000 Kilometer lange Motorradreise durch 23 Länder. Zerklüftete Hochgebirge, faszinierende Sandwüsten und idyllische Oasen im Sultanat Oman sowie kochende Geysire, erloschene Lavafelder und riesige Gletscher auf der Feuerinsel Island. Diese krassen landschaftlichen und kulturellen Gegensätze machen diese Reise nebst den vielen Begegnungen mit den Menschen zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Ich würde mich freuen, wenn Du oder natürlich auch Deine Freunde helfen könntet, die Hütte voll zu machen. Wäre toll, wenn einige Zweiradfahrer zusätzlich kommen würden, denn ich verspreche einen richtig geilen Motorrad-Reise-Abend.
Beginnen wird das Ganze am 17.05.2010 um 20:00 Uhr.
Reservierungen gibt es unter 06195 - 6 55 77 bzw. http://www.kino-kelkheim.de
Ach ja, der Eintritt wird 9 Euro betragen


Mit den besten Grüßen aus Köln
Erik Peters
http://www.oman-island.de



Offline cassi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 176
Re:Diashow "Oman-Island" im Kino Kelkheim / Taunus
« Antwort #1 am: 12. Mai 2010, 10:15:29 »
Hi Erik,

Taunus ist für mich leider ein bißchen weit, aber poste doch mal wenn hier in der Umgebung eine Veranstaltung stattfindet. Dann wird die Hütte sicher voll.

Die besten Grüße,

Cassi

P.S.: Hoffe bei den Polo-Bikerdays war es für dich erfolgreich. Im Vergleich mit der neuen ST hat deine alte mit Patina echt was hergemacht!! :D

cologne-shanghai

  • Gast
Re:Diashow "Oman-Island" im Kino Kelkheim / Taunus
« Antwort #2 am: 12. Mai 2010, 16:26:04 »
Die muss sich ihre Optik erst verdienen... ;D Ich mag eigentlich keinen Moppeds im "New Look" - ist aber schön, wenn man sein Mopped morgends nicht mehr anschieben muss, sobald die Luftfeuchtigkeit einen bestimmten Wert erreicht hat...

Gruß
Erik

 

* Top 5 des Monats

Christof Christof
69 Beiträge
tam91
52 Beiträge
Kalli Kalli
46 Beiträge
jenova
45 Beiträge
Onkeldittmeyer
43 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk