Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. November 2024, 22:01:04

Login with username, password and session length

suche ABE Laser ProDuro

Begonnen von Mega, 07. Mai 2012, 22:25:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mega

habe leider im alten Forum nichts gefunden und wäre dankbar, wenn es mir jemand zukommen lassen könnte.

Merci
Mega

onkelholli

HUHU,

ich hab den Pro Duro drauf. Ich schau heute abend mal zu Hause in meinen Ordner ob ich auch die ABE dazu habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die hab.
Ich scan die dann morgen ein u schick sie Dir.

LG

Holger

ude

groetjes, der uli

onkelholli

......verdammt, zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Das ist keine ABE sondern nur die Gebrauchsanweisung....ein 19seitiges Heft /mecker/

Sorry, kann dann wohl doch nicht helfen.

Liebe Grüße

Holger

max

Ich habe auch nur den Pass dazu bekommen, sollte also reichen.
Beim TÜV hat sich aber keiner dafür interessiert.

Gruß Max

Scholle

Hallo,

habe auch nur den Pass und seit 10 Jahren noch nie Stress mit dem TÜV gehabt, wird da klaglos akzeptiert.

Gruß

Scholle

poeler

War heute beim TÜV-er. So was von stressfrei, das habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Er wollte weder ABE noch sonst irgend etwas sehen. Er fand, das mein Laser richtig Klasse aussieht.
Er war von der gold-gelben Farbe richtig angetan. Und meinen Edelstahlkrümmer fand er auch schön bunt :D. Seiner Meinung nach kommt es, wenn man bei jedem Wetter fährt.
Also keinen Kopf über ABE oder sonst irgend ein Pamphlet machen. Anbauen und fahren, fahren und nochmals fahren.

schönes WE
Holger

Mega

kleine aber feine Anmerkung: ich wohne in der Schweiz :-)

Bei uns ist der TüV eine staatliche Stelle, da geht nix mit schön und gut ist :-).
Hat echt NIEMENND ne ABE ?

Mega

ude

Der Pass sagt, dass die Tröten eine Zulassung für die EU haben.
Deshalb brauchen wir keine ABE. Sieht schlecht für dich aus  :o
groetjes, der uli

chrisPS924

Ich habe den Laser ProDuro ja auch montiert .... die ABE liegt wohl beim Hersteller, denn der Puff hat doch ein E-Pruefzeichen .... Innerhalb der EU benoetigt man daher auch nichts anderes mehr und es wird auch keine ABE mehr beim Kauf mitgeschickt ..... wie dies in der CH gehandhabt wird, weiß ich nicht .....

Begrueße den staatlichen Menschen doch mit Handschlag und 100SFR in der Handinnenflaeche .....  /devil/

Gruss

Christian

Mega

uih, das wäre ja dann Beamtenbestechung und würde nichts bringen, da bei uns die Auspuffs nicht eingetragen werden.

Aber könnte mir sonst mal jemand so einen Pass einscannen und zukommen lassen ?

Mega

ude

groetjes, der uli

chrisPS924

Zitat von: Mega am 22. Mai 2012, 15:03:37
uih, das wäre ja dann Beamtenbestechung und würde nichts bringen.....

Deshalb ja auch das Teufelchen dahinter, da die Schweizer bei uns als sehr korrekte Menschen gelten, bestimmt sehr lustig, wenn man es machen wuerde .....  ;D  In DE wuerde ich so etwas aber auch nicht versuchen ....

Gruss

Christian

Mega

ja, korrekt sind die Meisten... so korrekt, dass man ab und an halt selber korrekte ABE's bastelt  /devil/

Mega
PS: ich sehe auf dem Link aber nur Laser Duo-Tech, nix Laser ProDuro ??

ude

ups, sorry, hab nicht genau hin gesehen. ich scanne dir den korrekten pass mal 'rüber.
groetjes, der uli

SMF spam blocked by CleanTalk