Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. Juni 2024, 06:13:38

Login with username, password and session length

74 Gäste, 2 Benutzer
amboss87, oldstyle

Seitenständervergrösserung

Begonnen von kaja, 12. Mai 2012, 17:23:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kaja

Hallo zusammen,

heute, auf einem festgeschottertem Parkplatz sank meine Dicke recht heftig beim Abstellen a.d. Seitenständer ein.
Auf dem Haupständer ging auch die linke Seite bedrohlich ins Erdreich, hatte echt Mühe die 270Kg wieder gerade zu bekommen.

Suche daher eine Verbereiterung für den Seitensänder, ich kenne nur die von TT und Wunderlich.
Gibts auch noch andere Anbieter, welche Vor und Nachteile gibt es da?

Freue mich über jeden Tip,

Gruß
kaja

uwemol

hi kaja,
ständerveränderungen ziehen sich ja hier wie ein roter faden durchs forum.   /devil/

ich habe die von TT verbaut und bin sehr zufrieden damit. das mit platte unterlegen hatte mich auf dauer genervt.
die verbreiterung von TT ist, wie alles andere, sehr sauber verarbeitet. allerdings sieht das ganze vor hinten etwas gewöhnungsbedürftig aus.
aber was sollst - wer will schon den panzer aufheben, wenn der ständer weggesackt ist.   :o

schönes we uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

jakex

Hi,

habe auch die TT Verbreiterung, klappert leider trotz einlege Gumme. Sonst prima Teil und ein weiterer Vorteil, ich kann jetzt den Stender runterklappen ohne lange mit dem Fuß zu suchen.

Gruß
Eric

uwemol

das klappern habe ich mit einem stück alten fahrradschlauch beseitigt.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Perry1200

Hallo

Ich habe von Wunderlich das teil verbaut, da es mir optisch besser als das TT-Teil gefallen hat.
Klar, Wu... ist vor meiner "Haustür".
Funktion ist bis jetzt ohne Probleme (einsinken o.ä.) - bin zufrieden.
Klappern hatte ich nicht, (Schlauchstück war unnötig). ;)

Gruß Torsten

Varaderokalle

habe auch die Verbreiterung von TT verbaut.

Funktion einwandfrei. /beer/
Optik ist Geschmackssache  :-\
Qualität der Schrauben ist leider grottig. Der Innensechskant ist schneller rund als man gucken kann /mecker/
(dafür ist die Platte aber nun vor Diebstahl gefeit  :P

Arktus

Hier auch TT,

Funktion Ok, aber das Teil klappert bei mir auch und die Schrauben...hm...geht besser.

Gruß

Arktus

SMF spam blocked by CleanTalk