Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

27. April 2024, 10:45:21

Login with username, password and session length

53 Gäste, 6 Benutzer
HaraldPro, xtzsocke, Franz, stefan_89, Deko, 19MA07

xbiff frisch am Start....

Begonnen von xbiff, 12. Mai 2010, 20:14:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

Hallo Leuts,

wollte mich nur mal eben kurz bei Euch vorstellen:

Mein Name ist Roman und ich komme aus Saarbrücken. Seit letzten Sonntag bin ich nun auch im Besitz einer ST  :P und bin schon sehr auf Euer Forum gespannt!! Für schöne Sonntage habe ich ausser der Dicken noch eine alte BMW R100/7, die ich als Oldstyle Café Racer  :o umgebaut habe. Nach verschiedenen Testperioden mit BMW Paris Dakar   /tuar/ und KTM LC4 Adventure  /angel/ habe ich nun den Schritt nach Japan gewagt und bin schon einmal gespannt, was mich so erwartet!!

Grüsse aus dem vorherbstlichen Saarland /beer/

Roman

SMF spam blocked by CleanTalk