collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 [28] 29

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Tankdekor  (Gelesen 2168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xbiff

  • Gast
Tankdekor
« am: 13. Mai 2010, 12:10:27 »
Mal eben 'ne Frage am Rande:

Ist das original Dekor auf'm Tank der ST mit Klarlack versiegelt?? Kann es bei meiner nicht erkennen und will jetzt auch nich drauflos pickeln!!!

Gretz
Roman



Offline Roger

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 31
Re:Tankdekor
« Antwort #1 am: 13. Mai 2010, 12:16:33 »
Bei meiner isses lackiert, ich glaube das es generell so ist...

hubi

  • Gast
Re:Tankdekor
« Antwort #2 am: 13. Mai 2010, 12:41:41 »
Bei meiner war es auch überlackiert. /mecker/

Offline Ray

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 645
  • XTZ Bj 90
Re:Tankdekor
« Antwort #3 am: 13. Mai 2010, 13:33:26 »
Hi

Bei meiner ST ist alles noch original und überlackiert, die Rechte vordere Kunststoffverkleidung ist mal aufgrund eines Umfallers vom Vorbesitzer erneuert worden, und das Dekor neu aufgeklebt. Aber nicht überlackiert, dort kann man mit dem Fingernagel auch eine leichte Kante am Dekor fühlen. Also wird es so sein, dass im Originalzustand das Dekor überlackiert ist, die hinteren Seitenteile aber nur aufgeklebt sind.
So ist es auf jeden Fall bei meiner ST Bj.     .02.1990
Kann man eigentlich ganz gut mit einem Stück Kreide oder einem weichen Bleistift festellen, in dem man leicht über die Kante des Dekors streicht. Beim aufgeklebten Dekor enstehen so leichte Ablagerungen,
und beim überlackierten nicht.

Gruß Ray
« Letzte Änderung: 13. Mai 2010, 13:36:53 von Ray »

Offline MGScandalo

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 149
    • www.moto-twins.de
Re:Tankdekor
« Antwort #4 am: 13. Mai 2010, 13:53:23 »
..alle originalen YAM-Tankdekore sind mit Klarlack überzogen.
Gruß MGScandalo
XTZ750-850-878-900-917 nur mit Flachis ==> www.moto-twins.de

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
70 Beiträge
Onkeldittmeyer
52 Beiträge
gnortz gnortz
45 Beiträge
Christof Christof
45 Beiträge
tam91
43 Beiträge