Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 16:20:08

Login with username, password and session length

320 Gäste, 6 Benutzer
Tenere Hannes, ladyinblack, diekuh, Peter700, johun, pw

Ténéré vs. Africa Twin

Begonnen von Bergamo, 20. Juli 2012, 20:13:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zoorobert

Zitat von: Christof am 30. Juli 2012, 20:28:35
Panik ????   Ich doch nicht! Jede ST weniger, macht den rest wertvoller  /devil/!
wo ist auf dem pc der verdammte " GEFÄLLT MIR " knopf zum drücken?? dieser satz von christoph is einfach geil!!!! viele grüsse, robert

Sartene



Puh...Glück gehabt...ganz großes Glück!!! 

Wollte gerade das Forums-Ausschlussverfahren einleiten, weil er von einer AT versägt wurde..... /devil/ /devil/

So isses richtig, wenn alle Parameter stimmen, dann darf und dann muss ein Motor auch mal etwas an die Brust genommen werden. Immerhin wollen 69 muntere Pferdchen auch mal frei atmen.

Ich kann mich an die eine oder andere "Testfahrt" gegen meinen Kumpel Michael erinnern...er fuhr/fährt immer noch eine schön rote AT und ich konnte ihn immer sehr schön im Rückspiegel sehen.....so sollte es auch sein.

Euch einen streßfreien Tag. Leistung und Top-Speed sind nicht alles. Charisma ist da deutlich wichtiger. Ténéré klingt in meinen Ohren sehr viel liebevoller, wärmer und einfach.....verliebter als Afrika Twin. Lasst Euch mal Ténéré ins Ohr flüstern und danach Afrika Twin. Jetzt wisst ihr, was ich meine!!!!! /-/

Kaleu   /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Christof


bubbler

Zitat von: Christof am 11. August 2012, 10:00:27
Zum Thema :

;D die Tenere scheint öfters zu liegen. Aufm 2. Bild is schon ein Spiegel ab... Die AT hat noch beide  ;D

Sartene

.....er hat den Spiegel demontiert, weil das Bild im Rückspiegel immer gleich war.....kleiner werdende AT.

Freue mich schon auf DIE Antwort von Cristof...😄

Kaleu.  /tuar/

/tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Christof

Wer hat hier Wen im Rückspiegel  /devil/ ?

harbo

 :D
ein Tenere-Fahrer hat kurz angehalten, ein Stativ aufgebaut, aufs richtige Licht gewartet und das Foto gemacht  /devil/

/tewin/
Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

Christof

und weil das so lange gedauert hat sind die Hondas noch ne?Runde um den Erg Chebbi gefahren.

pohlman

Sieht doch so aus, als werden die AT gleich überrundet.  :P
Achtung!Texte von mir könnten Spuren von Ironie,Sarkasmus,Denkanstössen und freier Meinungsäusserungen enthalten...
Woher soll ich wissen was ich denke,bevor ich höre was ich sage?!

Paetschman

Junge junge hier werden Kriege besungen die längst vergessen sind. Schlappe AT, wenig verkaufte ST....
Bei den United Teneristi sind alle Willkommmmen und ich freue mich immer wieder wenn ich so ein Teil mal auf der Straße sehe ( und nicht im Museum)

/tuar/ paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Genau und deshalb steht auch eine AT in meiner Garage  ;D !  und eine im Museum /devil/

uwemol

schöne bilder herr brandrath  ;D
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Sutener

Zitat von: Sartene am 11. August 2012, 13:09:18
.....er hat den Spiegel demontiert, weil das Bild im Rückspiegel immer gleich war.....kleiner werdende AT.

Freue mich schon auf DIE Antwort von Cristof...😄

Kaleu.  /tuar/

/tewin/


/devil/ /tewin/
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

gnortz

Hab einen Entwurf für ne Neuauflage der Affen Twin gefunden.
1000er V2 um die 200 Kilo(wohl eher 260 Kilo)usw............................................
Vieleicht igendwann!?

ryna

Eine neue AT? ...



...Wahrscheinlich wird die zeitgleich mit einer neuen großen V-Strom kommen.  ;D

SMF spam blocked by CleanTalk