collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Januar 2023
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 [30] 31

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Svoeen gmod Svoeen
Moderator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer  (Gelesen 40223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sartene

  • Haupt-Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • ******
  • Beiträge: 1.438
  • ...mehr als 30 Jahre Ténéré...das muss Liebe sein!
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #15 am: 24. August 2012, 17:44:45 »
Hi Leute,

schön zu sehen, dass soviel Reiselust gepaart mit Gastfreundschaft bei uns vorhanden ist.   /beer/ /-/

Wir überdenken gerade im Kreise der Mods, wie man dieses Thema elegant angehen kann. Die Idee ist eine "Übersicht", wer wo in Deutschland (befreundetes Ausland) ein Bett übrig hat.
Ideen sind vorhanden, wir müssen nur sehen, was und wie gehen wird......

Also werden wir weiter die Köpfe zusammen stecken und eine Lösung versuchen anzubieten, wie es übersichtlich, elegant und praktikabel gehen könnte.

Aber bitte, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut....

Euch ein schönes WE


Kaleu   /tuar/

 /tewin/
Ténéré?  Na was denn sonst??!!!!!

Offline fire750

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 657
  • XTZ 750 -3AJ -34L- XT1200- T7
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #16 am: 24. August 2012, 19:18:48 »
Moin

Gute Idee von Ralf
Möchte auch gerne diese Möglichkeit anderen Tenere Fahrer anbieten.
Wohne in der Westpfalz zwischen Kaiserslautern - Idar Oberstein und Bad Kreuznach.
Nahe / Glan Gegend Weinbaugebiet, also schöne Achterbahn.
Johannes Kreutz 35 Km
Idar Oberstein 30 Km
Bad Kreuznach 30 Km
Hunsrück  35 Km
Zeltplatz / Gästezimmer vorhanden. Zum schrauben eine Garage.
Wer auf der Durchfahrt ist und Pause einlegen will..... Herzlich Willkommen.

 /beer/ - gibt es auch .

Gruß
Frank
have a nice day

Offline Ivo

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 82
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #17 am: 27. August 2012, 09:08:22 »

Auch wir haben ein schönes Zuhause in Buechen am Bodensee.
Da die Söhne ausgezogen sind ist auch Platz in mindestens 2 Zimmer frei geworden.
Gerne können hier Bekannte aus dem Forum zu Gast sein.
Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

Offline Fun-biker

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 61
    • Mein Super Motorrad
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #18 am: 28. August 2012, 10:01:53 »
Finde diese Aktion super!
Auch bei uns gibt es die Möglichkeit zu nächtigen.
Wohne im Untertaunus, von hier aus sind erreichbar Rheingau, Westerwald, Vogelsberg, Hunsrück/Mosel und nätürlich der Spessart.
Also wenns passt einfach melden.
Gruß
Volker

Offline ecki_sh

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 364
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #19 am: 30. August 2012, 18:32:34 »
auch bei uns - etwas nördlich von Kiel - gibts nach Absprache ne Einkehrmöglichkeit, evtl. als Zwischenstation auf dem weiteren Weg nach Norden ....


Viele Grüße
ecki

Offline uwemol

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.463
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #20 am: 05. September 2012, 11:44:40 »
an alle lieben leute, die quartiere bieten - bitte in die, vom dirk, eingerichtete rubrik eintragen.
wie das geschehen sollte, könnt ihr dort nachlesen.
danke an euch alle
uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Cascata

  • Gast
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #21 am: 08. Januar 2013, 16:12:35 »
Hallo,
biete ein Bett und eine Matrazen am Boden, Wekstatt und tierische Freunde für Ténéneristen. (Gleich nebem de Hausberg!)
Gerne dürfen bei mir Köche vorbeischauen und mich zum dank bekochen.
Wo in Bözen, AG in der Schweiz. Für die die Durchreisen oder die die Umherreisen.
Gut 40 km von Basel Richtung Zürich.

grues und bis Bald

Cas

Offline Fun-biker

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 61
    • Mein Super Motorrad
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #22 am: 14. Februar 2013, 08:23:47 »
@ uwemol,
ist da was verloren gegangen? Wo ist denn die eingerichtete Rubrik zu eintragen?
Gruß
Volker

Offline Sverre

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 333
Honda CB900F Bol d'Or, Bj. 1982

Offline uwemol

  • Moderator
  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.463
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #24 am: 17. Februar 2013, 15:38:14 »
habe ich volker natürlich schon mitgeteilt. leider kann er als speichenputzer diese rubrik nicht einsehen  :P aber bis juniorteneristi schafft er das schon  /devil/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Offline Fun-biker

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 61
    • Mein Super Motorrad
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #25 am: 18. Februar 2013, 08:27:49 »
Na da werd ich mich mal anstrengen.  /mecker/
Gruß
Volker

Offline Ivo

  • Junior Ténéristi
  • **
  • Beiträge: 82
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #26 am: 01. März 2013, 08:39:38 »
So.........
Jetzt weiss ich auch, warum ich keine Rubrik zum eintragen gefunden hab /devil/
Bin ja auch erst kurz dabei, die Einträge im alten Forum zählen ja nicht /mecker/

Gruss
Ivo
Schmieren und Salben hilft allethalben

Cermeon

  • Gast
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #27 am: 30. April 2013, 21:25:28 »
Hallo, bei mir kann auch gerne mal vorbei geschaut werden, Habe zwar kein Gästezimmer aber Platz in meiner Halle für eine ganze Gruppe
die gerne auf der Isomatte und Luftmatraze neben ihrem Moped schlafen wollen.

Einfach vorher Anmelden und Ich mache ein Feuer im Garten an und stelle ne Kiste Bier bereit.

Der Standort ist Eschenburg in Hessen, wer z.B. mal zum Edersee will aus Richtung A45 oder sonst wo hin will ist herzlich eingeladen.

Gruß Andre

rareone

  • Gast
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #28 am: 15. Juni 2014, 00:00:01 »
Hi,

ab Mitte Juli kann ich ein Plätzchen im Chiemgau bieten.

VG, Rebecca

Trulli

  • Gast
Re:Biete :Unterkunft von Ténéréfahrer für Ténéréfahrer
« Antwort #29 am: 06. Juli 2014, 15:24:26 »
Salut, Ténéristi aus Europa,

bei mir in der Schweiz (20km von Zürich) gibt es auch ein Gästezimmer mit Basisverpflegung nach Absprache  /-/...da ich eher selten in diesem Forum bin, bei Interesse bitte PM an "Petra" unter Ténéré Owners Club Swiss

Zwei-Finger-Gruss,

Petra  /tuar/ /tco/ /UTE/

 

* Top 5 des Monats

tam91
60 Beiträge
Allesschrauber Allesschrauber
53 Beiträge
yamralf yamralf
47 Beiträge
rallye tenere rallye tenere
35 Beiträge
Cosmo Cosmo
31 Beiträge
SMF spam blocked by CleanTalk