Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

22. September 2024, 00:42:13

Login with username, password and session length

190 Gäste, 2 Benutzer
mm86c, little_nicki666

Nu aber - meine 2012er Tour läuft und der erste Bericht ist online.

Begonnen von Paetschman, 06. August 2012, 21:00:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Jetzt ist die Katze aus dem Sack  /devil/ !   Gute Fahrt mid dem neumodischen Zeugs  /-/ !  Deine alte ST würde sich gut in meinem Fundus machen  /devil/ !

Gruß C

TTGeorg

Jau, katze aussm sack, mannomann..... aber dem Paetsch seine Kombi passt nun richtig gut zum Kardan 8) /-/ /tewin/ ;D
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Motoreindeer

Hi,

"Super.....", oder? Die Beweggründe kann ich verstehen! Dann mal viel Spass  /beer/ und auf bald  /-/

Motoreindeer

uwemol

habs ja irgendwie auch geahnt - willkommen im club  :P  und allzeit gutte fahrt
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Festus

Na denn mal "Allzeit gute Fahrt" und schönen Urlaub!

Festus

/tewin/

Paetschman

TJE Leute - das Beast macht einfach Spaß und mit den Heidenaus an den Füssen ist das Teil sogar richtig agil.
Jeder gestandene xt1200z Fahrer würde wohl schon seit Tagen nach einerWäsche schreien, aber so richtig typisch bin ich da wohl nicht :-)
Christof sammel Du mal schön weiter oder willst Du Deine Sammlung schon jetzt krönen? :P
Derzeit sitze ich in Linz im Mc Donalds und genieße das WLAN. Gleich gehts weiter Gen Süden.

Somit aller beste Grüße
/tuar/ Paetschman  /UTE/

Shit irgendwie harmoniert das WLAN nicht mit whatsapp /mecker/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

EDE (Dieter)

Hi Mr. Paetschman,

Gute Reise und viel Spaß mit der neuen Sper Dick.

LG EDE




pezimann

griaß di MichaEl

gute Fahrt und ähhhm... wie siehts mit der Rückfahrt aus???  Soll ich ein Zimmer für Dich freihalten???

Das letzte Treffen am Parkplatz war doch eindeutig zu kurz !  Mich würds freuen ;)

Bis die Tage "BIG BOY"  (jetzt bist endlich erwachsen worden /devil/)

lg aus dem peziland
lg pezimann vom sölkpass

Der_Einsteiger

na toll....
ich hab mal wieder zu spät mitgelesen
Bei MIR in LINZ hätt es auch was besseres gegeben als den McDonalds

Grüße aus LINZ...... Jürgen
Wenn schon ein Moped, dann  /tewin/

Paetschman

TJE die Rücktour führt eindeutig zum Schweizer Tenere treffen. Im Moment Big in Pula aber morgen geht's wieder weiter. Leider ist mein iPad zu blöd Bilder ins Forum zu bringen. Auch zu meiner Homepage gehts nur mit Umwegen... Video - nö Way...
Schade - hätte ich mich für Linz mal besser früher angemeldet...
Danke fürs Angebot...
Pezimann wir sehen unschätzbar sicher wieder - und wenn ich extra dafür noch einmal in die Alpenrepublik komme... ;D
/tuar/ paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

SMF spam blocked by CleanTalk