collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 [20] 21 22
23 24 25 26 27 28 29

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: Heckumbau ST  (Gelesen 5547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kretschi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 142
Heckumbau ST
« am: 18. Mai 2010, 19:26:35 »
Moin,
wie einige vielleicht schon gelesen haben, suche ich und mit Sicherheit einige andere auch, den "italienischen" Heckumbau, wie er letztes Jahr per Sammelbestellung bestellt wurde.
Ich habe auf der italienischen Tenereseite geschaut und bin leider nicht weiter gekommen, aldo habe ich auch angemailt, der hat sich bisher nicht gemeldet.
Kann einer weiter helfen oder hat eine Idee wie ich an das Teil komme?

Danke und einen schönen Gruß aus dem kalten Norden.

Kretschi



Offline ferzz

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.312
  • Dirt-Track-Frightener
    • XT-Z-Assistance
Re:Heckumbau ST
« Antwort #1 am: 18. Mai 2010, 19:48:44 »
Hallo Kretschi,

wenn ich es richtig verstanden habe, werden die Teile nur noch Club-intern vertrieben.
Wenn du ein Rallye-Heck vom CTI möchtest, bitte ich dich, dich ein wenig zu gedulden.
Ich kümmere mich bereits darum, dass wir in Deutschland sowohl Rallye-Heck als auch Rallye-Scheibe bekommen.
Sammelbestellungen sind in diesem Fall nicht notwendig.
Hopp Boris

Offline ferzz

  • 1st Class Ténéristi
  • *****
  • Beiträge: 1.312
  • Dirt-Track-Frightener
    • XT-Z-Assistance
Re:Heckumbau ST
« Antwort #2 am: 18. Mai 2010, 23:33:23 »
Mehr zum italienischen Rallye-Heck findest du HIER im Beitrag von Kalle.
Hopp Boris

MarcoB.

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #3 am: 19. Mai 2010, 07:01:47 »
Bin im anderen Thread...bis sehr an dem Heckumbau Intressiert, natürlich auch an der Rallyscheibe!

Gruß Marco

Offline kretschi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 142
Re:Heckumbau ST
« Antwort #4 am: 19. Mai 2010, 19:54:01 »
Danke, das ist doch mal ne Aussage!!! Bin natürlich dabei, mit Heck und Scheibe!!!

Gruß
        Kretschi

airmaria

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #5 am: 27. Juni 2010, 21:48:37 »
hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich endlich auch mein heck einer schlankheitskur unterzogen...
airmaria

ps: ...und zwischendurch vor schreck das gute alte forum fast nicht wiedergefunden
pps: das mit den anhängen ist aber recht knapp bemessen, daher teil 1, zweiter folgt

airmaria

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #6 am: 27. Juni 2010, 21:49:20 »
teil 2

Offline frankie

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 105
Re:Heckumbau ST
« Antwort #7 am: 28. Juni 2010, 05:38:06 »
Tagchen Airmaria,

sieht klasse aus!

Was hast du denn da für ne Schwinge verbaut?
Grüßle

Frankie

airmaria

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #8 am: 28. Juni 2010, 09:22:04 »
das war mal nen umbausatz von WiWo, die firma ist aber leider platt.
airmaria

MarcoB.

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #9 am: 28. Juni 2010, 11:21:20 »
...und das Heck? Von KTM? Sieht gut aus!

@Topic, gibt es Fortschritte bei Heck/ Scheibenbestellung?

Gruß Marco

airmaria

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #10 am: 28. Juni 2010, 16:40:05 »
nee, das ist doch das heck von den italienern, darum hab ichs ja hier im thread gebracht...
airmaria

MarcoB.

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #11 am: 28. Juni 2010, 19:47:59 »
aja...mein Kumpel hat sich grad von der KTM das Heck besorgt, hoffe er fängt bald mal mit den Umbauveruchen an! Mal sehen ob das was wird  :-X

Offline kretschi

  • Ténéristi
  • ***
  • Beiträge: 142
Re:Heckumbau ST
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2010, 22:30:37 »
Moin ferzz,

bist Du irgendwie weiter gekommen???

Gruß Kretschi

fiso

  • Gast
Re:Heckumbau ST
« Antwort #13 am: 03. Oktober 2010, 10:39:09 »
Also das heck da oben würd ich auch sofort nehmen, bekommt man das so in der farber oder is das weiß und man muss selber zu sehn ? Und falls man da irgendwie drankommen sollte was kostet sowas? Ein vermögen oder gleich mehrere?

gruss Christian

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
61 Beiträge
Onkeldittmeyer
53 Beiträge
Christof Christof
52 Beiträge
tam91
51 Beiträge
Fumasu Fumasu
40 Beiträge