Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

01. Juni 2024, 09:42:57

Login with username, password and session length

Werksbesichtigung HAZET

Begonnen von Paetschman, 30. August 2012, 14:20:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Da ich schon öfter nach so einer Möglichkeit gefragt worden bin...

Wer sich einmal die Herstellung von Qualitätswerkzeugen im Hause HAZET ansehen möchte hat dazu am 1.September eine Gelegenheit.
neben einigen anderen Remscheider Firmen öffnet HAZET am 1. September von 10 - 15 Uhr seine Türen für interessierte in der Güldenwerther Bahnhofstrasse 25-29 in 42857 Remscheid

Organisiert werden die div. offenen Türen durch die Wirtschaftsjunioren Remscheid, welche entsprechend unter http://www.wirtschaft-erleben.net informieren.


/tuar/ Paetschman  /UTE/

PS. Ich werde nicht vor Ort sein.
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Tom_42

Interessant.
Führst du uns dann herum?
:D

/UTE/

Sutener

Zitat von: Tom_42 am 30. August 2012, 14:34:48
Interessant.
Führst du uns dann herum?
:D

/UTE/

Siehe seinen letzten Satz: Er wird nicht vor Ort sein!
Adresse und Telefon per Mail!

DT 175
XBR 500
2 mal DR600 Dakar
GSF Bandit 600
2 x XTZ 750 Super Tenere
T7

Landmann

Was sollen wir den dann da.. /devil/ /devil/ /devil/ /beer/
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

Tom_42

Zitat von: Landmann am 30. August 2012, 23:02:16
Was sollen wir den dann da.. /devil/ /devil/ /devil/ /beer/

Also ehrlich gesagt finde ich das wirklich spannend. Wenn ich?s irgendwie schaffe mache ich das mit.
Meine Frage ob Paetsch uns führen würde war außerdem ernst gemeint, da er uns die Sachen speziell zeigen kan die für uns interessant wären.
Nichts für ungut, aber Spezialwerkzeuge zum Montieren von Windkraftwerken oder Schiffsdieseln sind bestimmt interessant, haben aber wenig praktischen nutzen für den typischen Tenere Schrauber.  ;D

/beer/
Danach könnte man noch zusammen einen schönen Kaffee (oder Tee) trinken.

/UTE/

Paetschman

Nachtrag. Wie ich gestern abend noch erfahren habe wird nicht die Produktion sondern die "HAZET-Welt" geöffnet. D.h. die Ausstellungs und Präsentations- und Schulungsräume.
Hier bekommt man den besten Überblick über das HAZET Programm, Neuheiten sowie Historie.

Ich werde wohl zu diesem Zeitpunkt in der Garage den Schraubenschlüssel schwingen und an der Dicken wie Superdicken arbeiten. Daher kann ich leider nicht für Euch zur Verfügung stehen.

/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

poorboy

Micha hat nen Dicken und nen Superdicken? Interessant...

SMF spam blocked by CleanTalk