Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 22:19:49

Login with username, password and session length

Schrauberpreise

Begonnen von jenso, 16. Juli 2012, 12:57:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Jenova

Zitat von: reini am 01. September 2012, 14:45:39
Etwas geärgert hat mich zudem der stolze Preis für den Kettensatz: 136 Euro + Mwst - im Internet gab?s welche für die Hälfte (wobei ich nicht weiß, ob die qualitativ so gut ist wie die, die ich bekommen hab).
Der Preis is doch völlig ok für einen Kettensatz. Außerdem kannst Du ja das nächste Mal so einen Billigsatz kaufen und läßt den von der Werkstatt draufmachen.

Ténéré91

Anfrage an Yamaha vertragswerkstatt Nähe Rosenheim: 68€/h ist ja nochnvergleichsweise günstig. Er meinte zum einstellen und reinigen von Vergaser brauchen sie 2h

uwemol

also leute, mal im ernst - 160 teuros für ne kette + werkstattlohn. das ist wohl ein schlechter scherz  /mecker/
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Christof

Wenn die Kette (wir wissen nicht welche Qualität) schon 136,-? gekostet hat, dann war die Montage mit 24 Euro doch spottbillig.
Verstehe die Aufregung nicht.

Schlawitzer

Sicher wären diverse Schraubertage die man hier im Forum ausmachen könnte eine Möglichkeit etwas Geld zu sparen.

Und das gesparte in Benzin zu investieren.

Schon bei kleinen Hilfestellung würde sich einiges sparen lassen.
Es müssen ja keine riesen OP`s sein.

Schrauben wollen bestimmt viele selbst ,trauen sich aber nicht so recht.

Es haben ja schon Schraubertage stattgefunden,bei denen wie man lesen konnte der Spass auch nicht zu kurz kam.

In manchen Regionen gibt es doch ausgerüstete Hobbywerkstätten für Autos,da müsste doch auch was für Motorräder
gehen.Falls es am Platz mangelt .

Ist nur so eine Idee um dieses  /UTE/ evt.noch zu vertiefen.

Und wenn nachher  der Grill glüht , /beer/

Gruss vom Ralf

uwemol

nee, nee christof. da haste was falsch verstanden. 136 + märchensteuer + schrauberlohn. das ist deftig.
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Christof

kommt eben auch auf die Quali der Kette an.
Ein 525er FE Satz mit RK Kette kostet schon ca. 200,-? !!!!!

SMF spam blocked by CleanTalk