Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 19:09:38

Login with username, password and session length

112 Gäste, 5 Benutzer
Peter700, T7WR, pw, einzylinder, Neetro

Michel vom Bodensee

Begonnen von moppedmichel, 12. September 2012, 22:09:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

moppedmichel

Hallo Gemeinde,
ein kurzes HALLO in die Runde, bin neu hier.
Mein Name ist Micha, komm vom Bodensee, bin 40 Jahre.
Bin auf meinem Lebensweg über Chopper zu Rennsemmeln nun auf den Trip gekommen, mehr Freizeit motoradfahrenderweise gemeinsam mit meinem Mädel verbringen zu wollen.
Sie fährt eine Xf 650 Freewind - das harmoniert halt überhaupt nicht mit meiner R1 oder der RGV 250. So fahren wie nur sehr wenig gemeinsam, leider.
Drum meine Überlegung mir eine XTZ 750 zuzulegen um so auch einen Fuss in`s Endurolager zu bekommen und mit ihr mehr fahren zu können.
Allerdings sind mit die 13000 ????(oder mehr) für eine XTZ1200 für ein Drittmotorrad doch reichlich zuviel, so die Überlegung eine 750er zu greifen.

Wer also eine weiß die es zu kaufen gibt und sich lohnt anzuschauen, bitte gerne melden.

Grüße vom schönen Bodensee,

micha
www.moppedmichel.de

moppedmichel

So,
nach einer Testwoche mit einer XTZ 1200 bin ich überzeugt davon dass mir das Endurofahren oder Motorradreisen (statt bisher -rasen) SEHR VIEL SPASS macht!
Da ich das Geld für eine 12er nicht ausgeben mag, hab ich mir eine 750 er gegriffen.
Auch wenn einige Arbeiten dringend notwending sind, Bremsen und Vergaser, so bin ich doch recht zufrieden mit meinem neuem Pferd im Stall, heute erst wieder eine kleine Runde von 250km gedreht, völlig enspannt, das bin ich bisher nicht gewohnt und macht richtig Laune  ;D


SMF spam blocked by CleanTalk