Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. November 2024, 19:24:01

Login with username, password and session length

251 Gäste, 9 Benutzer
gnortz, mfw, tam91, Pete, World Raid, malimbo, T7WR, Chico, Michi

Neues Schuhwerk

Begonnen von Eggat, 14. September 2012, 12:28:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eggat

Moinsen,

ich brauch neue Stiefel und habe mich in den Alpinestars Durban verguckt den es auch in einer etwas günstigeren
Version als Alpinestars Scout gibt. Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht? Weil einer von beiden soll es werden.

Grüße
???

jota

ich bin ganz zufrieden mit dem durban,man kann damit gut laufen, sind bequem und halten bis jetzt dicht.im sommer ist natürlich das typische goretex(funktioniert nur bis ca.15°c.) problem vorhanden, atmungsaktivität tendiert gegen null .

Paetschman

Ich kann hier nur den Sidi Adventure Gore wärmstens empfehlen. Die Wasserdichtigkeit ist legendär und vom Tragekomfort her bin ich auch sehr zu frieden. Einzig das Quitschen der Stiefel kann schon nerven. Frisch gefettet ist aber auch das kein Problem.

Für derzeit rund 279,- ? finde ich den Stiefel auch seinen Preis wert.
/tuar/ Paetschman  /UTE/

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

TheBlackOne

Schließe mich Paetschmann an.

marc-s

quattro72

...und noch einer der sich anschliessen tut!  /devil/

Ténéré91

Ich hab die an. Im Sommer kein Schweißfuß, stabil und chic :) jeder Cent rentiert sich   /-/

Christof

Ja, Sidi sind der Maßstab! Habe den Crossfire und bin auch total zufrieden!

catch22

Zitat von: Ténéré91 am 05. Oktober 2012, 19:36:32
Ich hab die an. Im Sommer kein Schweißfuß, stabil und chic :) jeder Cent rentiert sich   /-/
Kann ich nur bestaetigen.
Bis auf das Knarzen, das ich bis heute nicht gescheit weg bekommen habe, ein Klasse Stiefel.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

Paetschman

Versuche es mal mit guten Stiefelfett. Auch unter den Schnallen / Gelenken...
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Wilson

Hallo,

ich habe mir die AXO Boxer RC6 gekauft.Mit der Passform und der Optik bin ich sehr
zufrieden. Bevor ich damit das erste Mal ins Gelände gehe werde ich die ordentlich
imprägnieren. Neupreis mit den zusätzlichen Aluschnallen liegt bei ca.170,-- Euro.

Eggat

SIDI, ja die sind wohl gut. Ich gehe aber wohl morgen zur Tante Louise, denn
da gibts 15% und den neuen Alpinestars Toucan. 279,- EUR.

Werd ich mir mal anschauen.

TheBlackOne

Nur mal so als Tipp: Louis hat auch die Sidi Aventure Gore im Sortiment ;-)

catch22

Zitat von: TheBlackOne am 29. Oktober 2012, 23:43:36
Nur mal so als Tipp: Louis hat auch die Sidi Aventure Gore im Sortiment ;-)
Oder mal fragen welchen Preis die von biker-land machen wuerden.
Sven
--
Bad people are punished by society's law and all good people are punished by Murphy's law.
Computersucht ist eine schlimme Sache - manche führt sie sogar bis ins Informatikstudium.
I've been running around town and leaving my tracks
burning out rubber driving too fast
Driftix:catch22

SMF spam blocked by CleanTalk