Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

06. Juli 2024, 01:48:23

Login with username, password and session length

52 Gäste, 6 Benutzer
mgienke, bo jackson, TheCyclist, Sartene, Cosmo, Deko

säxtet - nachlese

Begonnen von uwemol, 16. September 2012, 16:09:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwemol

so, bin auch wieder gut zuhaus gelandet, war ja auch nicht weit.

wass soll ich sagen, wieder ein richtig tolles treffen mit tollen leuten. ein richtiges säxtet eben.
danke an kalle für die planung und ein FETTES dankeschön an die mannschaft vom kanuheim. allerdings habe ich auch nix anderes erwartet   /devil/
es war schön, viele  alte und vor allem, viele neue gesichter gesehen zu haben. darüber hinaus waren auch schmutzige 1200'er dabei  :o
dieses treffen hat alle lügen gestraft, die das säxtet für tot erklärt haben und in zwei jahren wird es 10 jahre alt   /beer/  /tewin/

ich hoffe, dass alle wieder gut daheim ankommen.

lg uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

dreiradfuzzy

Hallo
Auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön an Kalle und seine Origanisatoren.  /beer/  Es war wieder ein richtig schönes Tenere-Treffen.  /UTE/  Auch wenn ich nur Samstag da sein konnte.  :(  Der Besuch in dem Museum war erste Sahne. Wir sind am Samstag durch das Erzgebirge nach Hause gefahren.  /-/  Es war ein gelungener Tag von Anfang bis Ende.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, wo ich dann mal länger bleiben möchte wenn zu Hause wieder alles gerade läuft.
Mein Kumpel war das erste mal überhaupt auf einem Treffen und es hat ihm auch sehr gut gefallen.
Bis Bald und Gruß Dreiradfuzzy  /tewin/

fire750

Hallo

Bin auch wieder gelandet, war noch kurz in Erfurt.
Ja was soll ich sagen, endlich nach so vielen Jahren mein 1. Säxtet. War sehr schön wieder die gleichen und neue Verdächtige gesehen zu haben.
Besonders Lob an das Team vom Kanu Heim - Alles Perfekt.
Leider bin ich etwas gedämpft da 1 Km vor meinem Ort meine Jungs am arbeiten waren von der FW - Motorradunfall , einer kam ums leben, dabei hat mir mein Stellvertreter berichtet das sie heute Mittag erst gegen 13.00 zu einem Motorradunfall alarmiert wurden, auch da kam jede Hilfe zu spät
Muss erst mal zu meinen Männern ins Gerätehaus, Bilder vom Treffen kommen später.
Hoffe und wünsche mir das alles gut angekommen sind und noch werden.

Gruß
Frank 
have a nice day

ecki_sh

bin gegen 18h im Norden angekommen. Fast nur Sonnenschein und auf Landstraßen unterwegs gewesen.
Freue mich aufs nächstemal.

vg ecki

Schlawitzer

Alles bestens,bin gut angekommen,schön wars . ;D

Danke ans Kanuheim Team .

Wünsche dem Nils noch einen schönen Urlaub .
Er wuste sicher genau dass sich Kanuheim in gute Hände befindet ,vom Team und den Säxtet Teilnehmer !

Danke an alle die keine Kosten und Mühen gescheut haben und am Treffen anwesend waren.

Egal wie und mit was.

Wir die da waren haben gezeigt das unser Säxtet lebt !

Ich schätze mal so ca.30-40 Zelte,volle Betten Belegung ca.20 Pers.

Würde sagen so um die 70-80 Leute.

Gruss vom Ralf
PS.Könnte ein neuer Bilder-Rekord geben ;D etwas Geduld  /tewin/

" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

Wiedereinsteiger

Bin auch gegen 18:00 Uhr angekommen. Tolles Wochenende, tolles Essen tolle Getränke und super Leute. Aber das Wetter. so geht das ja nicht. Sonne ohne Ende. Also echt jetzt. Ich hatte die falschen Klamotten und auch noch viel zu viel. Nächstes Jahr wird das ja wohl wioeder mit dem Regen klappen.

P.S. Habe leider in der Hektik des Aufbruches meine Taschenlampe verloren.  :-[ Man kann übrigens den Kopf des Strahlers hochziehen. Dann wird sie zur Lampe.

Gruß Micha

Kompressordoctor

...auch die Kompressordoctors haben?s ohne Zwischenfälle, dafür mit einigen Tankstopps und vielen Kaffee- und Kippenpausen
heil heimgeschafft. Knapp zehn Stunden für rund fünfhundert Kilometers.... soviel Zeit muß wohl sein für gemütliches    /-/

Herzlichen Dank nochmal an die Fleißigen vom Kanuheim !

Grüßlis, Doc und Bea
Lieber blass um die Nase als nass um die Blase

Ténéré91

Hey, war mein erstes treffen und ich muss sagen es hat mir Super gefallen :) tolle Leute, tolle Mopeds, Tolle Location und und und

Nur an das essen und das Bier da oben werd ich mich wohl nie gewöhnen^^ warum macht man ein Spiegelei aufs Schnitzel?!? :o Aber jedem das seine und man soll seinen Geist auch nicht vor neuen Dingen verschließen  ;D

Mir hat's jedenfalls riesig Spaß gemacht und freu mich auf das nächste Jahr :)

Grus Simon

Superkirchner

Ich denke es ist schon alles gesagt worden! Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste mal!
MfG
Sascha /tewin/
Nicht denken, wissen!

Schlawitzer

@ Ténéré91

100 % hättest du auch ein Schnitzel mit ohne Ei bekommen .  ;)



Gruss Ralf
" Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren ,wenn du alt wirst,
du wirst alt ,wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren . "

tommes

War bis dato auch ne Säxtet-Jungfrau!Habe diese Unschuld aber mit Wonne verloren!!!!!!! Danke an alle die das möglich gemacht haben :P
Gruß aus Bonn
Tommes
beat the street!

Mega

...auch ich kam nach 8 Std. Fahrzeit gut nach Hause... allerdings tat mir nach 660 km Autobahn der Allerwerteste schon etwas weh.... diese Dre...-Sitzbank ist irgendwie zu hart :-).

Ein grosses Lob wie immer an das Kanuheim-Team, alles perfekt. Es ist schon jedesmal eine Freude, die alten Bekannten wieder zu sein, das Säxtet hat eben trotz allen Unkenrufen einen ganz eigenen, ungezwungenen Charme. Der Museumsbesuch war für mich als Schweizer allererste Sahne ! Meine Herren, war das eine Zeitreise in die alte DDR... so quasi DDR in 1 Std :-)

So freue ich mich auf das nächste Säxtet... dann aber die An- und Rückreise in 2 Tagen mit mehr Überland und wohl mit der 660er :-)

Grüsse aus der Schweiz
Mega

Thommy

Schön war`s wieder...

Auch der Spezial- Anhänger- Transport ist wieder gut zuhause angekommen.

Grüße
Thommy
Horx-Racing@gmx.net
Remember Dirk: Zielen Sie auf den Mond, wenn Sie ihn verfehlen, gehören Sie zu den Sternen
Remember Axel: Die Wüste lebt!
😥

ati

Hallo, ich war auch das erste Mal dabei.
Die Anreise am Mittwoch bei strömenden Regen war heftig.
Ich war total durchnässt habe schon lange nicht mehr so gefroren.
Dafür wurde ich dann aber mit super schönen Tagen entlohnt, ein tolles Treffen.
Ich habe einen Haufen netter Leute kennengelernt,
viele Benzin Gespräche geführt und einen Haufen tolle Tipps bekommen.
Danke an Kalle, Danke an Kanuheim - Ihr habt das super gemacht.
Ich bin nächstes Jahr auf jeder Fall wieder dabei.
Grüße
Ati

Parthumi

Spät schreibt er, doch er schreibt ;D
Onkel_U und ich haben unseren doch recht kurzen Besuch auf dem Säxtet keinesfalls bereut!
Eine entspannte An- u. Abreise bei ordentlichen Wetter, super Verköstigung im Kanuhein und das Wiedersehen mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht - der Rest war ja noch unterwegs /-/

Hat auf jeden Fall Lust auf`s Nächste gemacht, schauen wir mal was der Dienstplan nächstes Jahr für Freiräume lässt.

Grüße vom Jörg!
Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

SMF spam blocked by CleanTalk