Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

19. Mai 2024, 00:05:48

Login with username, password and session length

43 Gäste, 2 Benutzer
amboss87, Svoeen

Baltic Rallye: Teamkollege gesucht

Begonnen von Thomas_M, 19. Oktober 2012, 12:51:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ténéré91

Hmm wie befürchtet. Dann bin ich aber endgültig raus. Sorry  :'(
Einfach so ne Tour starten wäre wohl drin, aber mit der startgebühr is das zu viel. Damit kann ich ja fast den Sprit zahlen...

Paetschman

Tje, die Kosten sind somit für das Gesamtprojekt doch weit über den Funfaktor (für mich). Schade
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Thomas_M

Stimmt, hab ich in der Tat falsch verstanden. Hab grade nochmal selber nachgefragt. Tatsächlich 777? Startgebühr. Wenn man das nicht auch noch zum großen Teil über Sponsoren abgedeckt sprengt das auch mein Budget.

Schade, war in Gedanken schon unterwegs. Werde noch mal in mich gehen und über Finanzierung nachdenken.

TTGeorg

Hmh, für soon spaß, den andere ausarbeiten, muß man eben dann doch schonmal ein wenig in die tasche greifen...
Die AOR, die ne schlechte Orga hat, kostete mich 2011 111? die nase, aber in 2012 dann schon 222?, wg. seiner ganzen Anwaltkosten(angeblich)
die dresden Banjul kostet auch 750?
die Breslau, mein ich nen 1000er, die Tuareg 1300?
für lau ist dat eben alle noch nicht. trotzdem wollen frau noch mal an den Start und mal die Dresden banjul wagen...

georg
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

Ténéré91

Bei mir war es von. Beginn an nur möglich wenn es möglichst günstig ist. Zudem hattenich den Eindruck, dass die Wohltätigkeit im Vordergrund steht... Aber wenn die Start- Gebühr höher ist als die Spende, stimmt meiner Meinung nach auch das Verhältnis nicht mehr

tomcat

Das sowas keine reine Wohltätigkeit ist, ist denke ich klar. Aber es steckt für die Veranstalter sicher auch ne Menge Arbeit, einiges an Logistik und etliche Wochen an Zeit drin. Warum sollten die das umsonst machen? Bei 32 Teams werden ca. 25k? eingenommen und Charity hin oder her soll ja vermutlich auch was dabei rumkommen.

Das Startgeld für die Fahrer ist meiner Meinung nach unerheblich im Vergleich zu dem, was da an Gesamtkosten auf einen Teilnehmer zu kommt. Im Zweier-Team zahlst jeder 370? an Startgeld. Dazu kommen, Sprit, Verpflegung, die ein oder andere Unterkunft, evtl. Visa, hier und da etwas Geld für Fähren, Brücken und ähnliches, ein Satz Reifen und und und. Also sollte man mal mit 2000? für den Spaß rechnen - wenn nicht unterwegs noch was teureres zu reparieren ist.
Da machen 300? mehr oder weniger an Startgeld auch nicht viel aus.

Reizen würde es mich trotzdem, aber da ein eventueller Jobwechsel noch nicht unter Dach und Fach ist kann ich nur recht unsicher für 2013 planen ? und kann es zum 1.11. nicht sicher sagen :(

Aber es gibt ja noch andere Veranstaltungen und Jahre...

TTGeorg

Ja, da kommt was zusammen...bei der Allgäu-orient.de habe wir pro nase für 3,5wochen im Passat schlafen, 4 mal campingplatz, 1mal Hotel, 8000km, 1700? bezahlt, komplett mit auto kaufen, ersatzteile, das er fit ist und verkauf..
aber, ich denke, andere 3,5wochen urlaub auf 2Mopdes kostet mich auch soviel.. und in anderen teams, mit den teuren jeeps und machen lassen in der werkstatt, sowie all dem alkohol an board, lagen da deutlich höher.

günstiger konnte ich nicht heiraten mitm Blaumann an und auf Flitterwochen gehen..

Georgi
Gruß

Georg

gesendet von meinem c64 via telex

ja ich bin direkt, aber ehrlich! achtung dement!

der kuhschwanz wackelt auch und fällt nicht ab..

SMF spam blocked by CleanTalk