Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

29. September 2024, 00:18:54

Login with username, password and session length

384 Gäste, 5 Benutzer
Quick-Nick, Noti, JRKoeln, Peter700, imsbachcity

Scheibe mit UFO Bohrungen

Begonnen von Paetschman, 22. Oktober 2012, 22:44:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paetschman

Hat jemand ne Ahnung wofür diese Bohrungen sein könnten?
Bin für jeden Tipp dankbar...

/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Odin22

Wenn mich nicht alles täuscht, x - screen Halterung von MRA ...  8)

Oder das " Sonnensegel " von GIVI ...  ;D

Gruß Ralf

Christof

Was Wildwechselbrücken auf Autobahnen, Krötenzäune an Landstrassen, sind hier Inesktenschutztunnel in der Frontscheibe  ;D ;D ;D !

ferzz

Hopp Boris

Paetschman

Was habe ich hier wieder ausgelöst?
Aber geile Antworten bisher. Besonders der "Insektentunnel" Hat?s mir angetan  /devil/

Der X-Screen ist es übrigens leider nicht. Diese Bohungen weist die Scheibe ebenfalls auf aber weiter oben...
Also - Weiter machen  :D
/tuar/ Paetschman  /UTE/
...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Christof

Da ich meinen Beitrag bereits geleistet habe, kann ich ja jetzt Popcorn holen gehen  ;D, bin gespannt was noch kommt !

Bademeister

Vielleicht sind die Löcher ja für einen ROADBOOKHALTER   /-/   

ferzz

Hopp Boris

Ténéré91

Mir scheint, als würden durch diese präzisen und überaus durchdachten Bohrungen, der anströmende Windstrom, der an das Windschild bei einer Fahrt über einer gewissen Zahl von km/h ankommt, soweit durch die getätigten Bohrungen abgelenkt bzw. kann ein kleines bisschen abströmen, und so die exorbitante Kraft, die somit auf das Schild wirken würde, abgeschwächt, dass ein spürbares flattern, oder vibrieren der genannten Scheibe durch das anbringen solcher Bohrungen verhindert werden und somit nicht zustande kommen soll.

kretschi

#9
ferzz hat schon Recht, Antenne auf die linke Seite und den Scheibenwischer auf die rechte...in Fahrtrichtung gesehen...


ixxe

...da darf die gemeine blau-weiße "Jagdvorrichtung" nicht fehlen  /devil/
Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn!

quickmick

 ;D der Scheibenwischer ist gut!

Ernsthaft! Ich vermute das es dem Vorbesitzer nicht schnell genug gehen konnte.



entweder das, oder eine ausgeklügelte Achselhöhlenbelüftung.

uwemol

mal im ernst - ist das eine puig ?
gruss uwe
wer wenig weiß, glaubt viel (Bono)

Paetschman

...I've been everywhere, man. Crossed the desert's bare, man. I've breathed the mountain air, man...(Jonny Cash)
Mein aktuelles Programm findet ihr unter https://www.advtime.eu/index.php/ein-startseiten-abschnitt/

Diddi X


Beschleunigungslöcher, eindeutig!  /devil/

SMF spam blocked by CleanTalk