Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

05. Juli 2024, 09:59:04

Login with username, password and session length

ist hier nichts mehr los?

Begonnen von Slowrider, 05. Januar 2013, 17:35:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slowrider

Immer mal wieder schaue ich hier rein. Seit Mitte Dezember, also fast einen Monat gab es keinen Betrag mehr. Ok, es ist Winter, aber hat man da nicht vielleicht sogar mehr Zeit zum Schreiben? Schliesslich sitzt man weniger bis gar nicht auf dem Mopped.

Nun ja, was soll ich sagen. Ich würde gerne mal wieder etwas lesen. Die XTZ660 ist doch ein tolles Mopped, da müsste es doch Themen geben. Umbauten?

Munter bleiben

Slowrider

harbo

#1
 ;D
sag mal....bist du im Offlinemodus ... und liest nur deinen Cache immer wieder  /devil/
gehe mal auf "Seite aktualisieren"  8)

oder hier....
http://www.tenere.de/forum/index.php?action=unread

/beer/
Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

Mc Gyver

Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

harbo

Hi Hi  :D
...jetzt, wo du es sagst  ...breit  ;D

/beer/
Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

Slowrider

Ich rede nicht vom Forum insgesamt, sondern vom Technik ´XTZ660 Teil....

Munter bleiben

Slowrider

harbo

Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine

Liqui

Ich habe mich auch schon gewundert das es hier so ruhig ist  ;D

Ich bin gerade dabei meine Tele zusammen zu kaufen. Hat alles etwas länger gedauert wegen dem lieben Geld.
Aber ich mache alle Lager neu und Sie bekommt ein Wilbers Fahrwerk, dabei tausche ich dann auch alle Verschleißteile an der Gabel.
Da werden also bestimmt noch einige Fragen kommen, wobei ich auch Hilfe aus dem Forum bekomme ;)

Slowrider


Pagito

Also... ich fahre auch bei dieser Witterung und dank der Heidenau M+S Reifen gibt es keine Probleme.

Die Tenere springt auch bei Minus-Graden immer brav an, lange Fahrten durch den Regen sind auch kein Thema.

Also - Technik 1a  /-/ und nichts zu berichten.

Stefan

Ténéré91

Hast du die Scout oder die silica?

tomcat

Hast ja recht - alles was ruhig hier geworden...
Werd meine morgen auch nochmal ne Runde bewegen. Aber dann geht´s nochmal an den Motor ran. Auch wenn ich dieses ungesunde Klopfen von letztens weg habe, ist immer noch ein eher unangenehmes Geräusch vorhanden. Werden den wohl nochmal aufmachen müssen. Mal sehen wo das her kommt. Ich vermute, dass auch der Keil am Zahnrad der Ausgleichswelle, ein evtl. vorhandener Ruckdämpfer oder die Lagerung der Ausgleichswelle einen weg hat.

Wenn es da ans Werkeln geht schreibe ich sicher auch wieder was ins Forum.

Also: Wir sind noch da!

Slowrider

Gut zu wissen, dass Ihr noch da seid.... hatte echt Angst allein zu sein /beer/

Soweit es geht, fahre ich auch. Habe K60 Scout. Bei der bisherigen Witterung auch kein Problem.

Tschö

Slowrider

SMF spam blocked by CleanTalk