Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 14:49:02

Login with username, password and session length

201 Gäste, 5 Benutzer
MrVegetable, Suntzun, gnortz, Peter700, Rocco

68623 Lampertheim Treffen und Ausfahrt

Begonnen von Ulli, 02. Juni 2010, 23:13:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ulli

Hallo Zusamme 8)!

Nachdem ich vom Donnerstag von der Heulerei  :'( erholt habe, bin ich der Aufforderung von Matthias Schäfer gefolgt. Hab mich mit Ihm um 657h :-[ an der Traube in Reichenbach (Lautertal) getroffen. Von da aus haben wir ne schöne, zügige Tour gemacht ;D. Kann's nur Empfehlen so früh Aufstehen (gell Schlawitzer /mecker/), es lohnt sich! Die Straßen sind halt so wie sie zum Motorradfahren sein sollen,..................     LEER  :P    ................!!!
Also, das nächste mal wird um 700h angetrabt zum Touren, VERSTANDEN!  /mecker/


Gruß Pille  /tewin/


PS.: Ich mag diese  /mecker/ Kerlchen, der ist der Beste, und gleich nochmal  /mecker/ und nochmal  /mecker/ und nochmal  /mecker/ und jetzt reichts!!!!
       OK, noch ein Mal, dann ist aber Schluß  /mecker/!

Schlawitzer

@Pille

ich war leider erst um 8.00 unterwegs.Haben am Samstag gegrillt und die Verdauungsschnäpschen waren noch nicht ganz abgebaut. /beer/

Um 11Uhr bin ich in Lindenfels heftig gewaschen worden. /-/

Meine Sommerklamotten lassen das Wasser durch und die Strasse hat geschäumt und die Haftung der Reifen war auch nicht mehr dolll.

Bei mir im Ort 6km weiter alles furztrocken.


Bin dann nochmal um 17Uhr gefahren.

Gruss vom Ralf

Ulli

Wir könnten uns ja das nächste mal in der Mitte Treffen, also 730h! Was sagt Matthias dazu :-\ ?

Gruß Pille  /tewin/


Einmal noch  /mecker/, ist er nicht süß!

Kenoa

Hi wann ist das nächste mal?
war am Wochenende auf einer Hochzeit und am Sonntag morgen doch erst um 5 Uhr im Bett

Ulli

Noch gibt es kein nächstes mal. Das ergibt sich so. Es braut sich zusammen wie ein Unwetter, sozusagen der TÉNÉRÉ-Sturm :o!


Gruß Pille  /tewin/


Ich kann's nicht lassen  /mecker/, Spitze .................................Wahnsinn!

frank

Zitat von: Schlawitzer am 04. Juli 2010, 20:39:44
@Pille

ich war leider erst um 8.00 unterwegs.Haben am Samstag gegrillt und die Verdauungsschnäpschen waren noch nicht ganz abgebaut. /beer/

Um 11Uhr bin ich in Lindenfels heftig gewaschen worden. /-/

Meine Sommerklamotten lassen das Wasser durch und die Strasse hat geschäumt und die Haftung der Reifen war auch nicht mehr dolll.

Bei mir im Ort 6km weiter alles f

Bin dann nochmal um 17Uhr gefahren.

Gruss vom Ralf


auf der andern rheinseite war es trocken /devil/das liebt der eisenbremsklotz
gruß frank

Ulli

 /tewin/ Hallo Ténéristen  /tewin/

Am Donnerstag ist wieder Stammdisch in Lorsch :D. Ich hoffe das ein bisschen mehr andrang ist als das letzte Mal ::) . Ich kann Leider aus Arbeitstechnischen Gründen nicht kommen :'(.

Also, auf, auf nach Lorsch  :P

Viel Spass

Pille  /tewin/

Buthead

Hallo Leute,

habe mir im Juli eine 3AJ Tenere gekauft und seitdem steht meine Kawa still.Ich wohne in Lindenfels und wollte wissen ob der Stammtisch noch existiert,würde mich freuen auch mit euch zu fahren und Quatschen.
Gruss aus Lindenfels.
Buthead

frank

Zitat von: Buthead am 04. September 2010, 20:40:40
Hallo Leute,

habe mir im Juli eine 3AJ Tenere gekauft und seitdem steht meine Kawa still.Ich wohne in Lindenfels und wollte wissen ob der Stammtisch noch existiert,würde mich freuen auch mit euch zu fahren und Quatschen.
Gruss aus Lindenfels.
Buthead
Hallo Buthead,
Mittlerweile ist es ein Zweierstammtisch,Pille und ich,der sich nach Absprache trifft.  /beer/
Kannst dich gerne einklinken.  /-/
Gruß Frank

Buthead

Hallo,

dann sind es ab jetzt wieder drei,freu mich schon.
Wann wollt ihr euch denn das nächste mal treffen?

Gruss Buthead

Maddin

Moin,

und in Bensheim gibts eine XT660Z. Dann wären wir vier :-)

Gruß
Maddin

Buthead

Hallo Leute,

na da scheint sich ja wieder ein Stammtisch aufzubauen,wäre super wenn das in nächster Zeit mal klappen würde.
Gruss aus Lindenfels.
Guido

Buthead

Hey Teneristi,

ich finde wir sollten so langsam Nägel mit Köpfen machen und mal einen Termin ausmachen,wäre schön wenn sich jemand melden würde.
Gruss Guido

Kenoa

Hallo Leute,
wie wäre es den Stammtisch mal nach Heppenheim oder Bensheim zu verlegen
Oder in den Odenwald?
Hätte ab nächste Woche wieder ein wenig mehr Zeit und würde gern auch mal wieder vorbeischauen.


Buthead

Hallo Kenoa,

hast du in Bensheim oder Heppenheim schon was ins Auge gefasst,der Verlegung dorthin würde ich eigentlich zustimmen und uneigentlich auch.
Gruss Guido

SMF spam blocked by CleanTalk