Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

24. September 2024, 00:26:49

Login with username, password and session length

210 Gäste, 2 Benutzer
Grisu, Caizing

DB Killer Sebring Trial

Begonnen von smrsurfer, 04. März 2013, 18:53:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

smrsurfer

Hallo
ich habe einen Sebring Trial Topf montiert bin mir aber nicht sicher ob da noch was reigehört. :-[

Ich finde ihn nicht so laut ist halt Dumpfer als die Serie, möchte nur nicht ohne DB Killer fahren wenn einer reingehört.


k.s.g.xtz750

Da gehört einer rein, der wird mit der Schraube die du im inneren siehst befästigt. Ich bin auch mal ohne DB-Killer gefahren, das fängt aber auf längeren Strecken an im Kopf zu dröhnen.

gruß Simon

smrsurfer

Hat mal jemand noch einen Tip wo ich so einen DB Killer herbekomme? Gerade mal bei MIZU auf der Seite geschaut aber für einen Sebring Trial hab ich nix gefunden.

Tom_42

Ich habe den Trail in VA. Bei mir fehlten spezielle Schrauben. Ich habe bei MIZU angerufen und habe (für lau) einen kompletten neuen Satz VA. Schrauben bekommen. Nur als Tip. Die waren super zuvorkommend.

smrsurfer

Ok ich probiers morgen mal.

MOSFET

Hi Leute,

Hat jemand noch einen Tipp wie man an einen DB Killer für den Sebring Trial rankommt?

Scheints offiziell nicht mehr im Programm zu geben weder für den Trial noch für den Enduro 2..

Hagen von Tronje

Bei eBay Kleinanzeigen hatte mal jemand inseriert der die nachbaut. Hatte nicht auch Kedo die im Programm?
Gruß Hagen

Stefan32

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Cosmo


Der könnte passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Heimweh nach der Ferne.

Landmann

Ich hab mal Sebring selbst angeschrieben... war kein Problem hat mich um die 65€ gekostet.
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

MOSFET

Bei Sebring direkt keine Chance mehr, habe jetzt den von Kedo bestellt und verbaut, Klangprobe folgt!

yamralf

Zitat von: Landmann am 03. März 2023, 09:39:03
Ich hab mal Sebring selbst angeschrieben... war kein Problem hat mich um die 65€ gekostet.
Zitat von: MOSFET am 04. März 2023, 12:18:08
Bei Sebring direkt keine Chance mehr, habe jetzt den von Kedo bestellt und verbaut, Klangprobe folgt!

Sorry, aber Landmann schrieb ja auch nicht in welchem Jahr er Sebring angeschrieben hatte!   ;D
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Landmann

Zitat von: yamralf am 04. März 2023, 13:48:00
Sorry, aber Landmann schrieb ja auch nicht in welchem Jahr er Sebring angeschrieben hatte!   ;D

Stimmt, könnte schon was her gewesen sein :-)
mfg Jörg
*Sie fährt und fährt und...., obwohl ICH daran schraube ! *

SMF spam blocked by CleanTalk