Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 13:38:30

Login with username, password and session length

297 Gäste, 6 Benutzer
oldstyle, Razom, Berni, Pete, luge, Noti

XT660Z Verkleidung oder Hecktanks ?

Begonnen von Schlawitzer, 03. März 2013, 11:18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlawitzer

Ich habe da zwei Bilder einer XT660 Z gefunden.

Mir gefallen die hinteren Seitenteile,aber sind das Hecktanks oder Verkleidungen ?

Wem gehört das Teil?


Gruss Ralf

ferzz

Hey Ralf,

wo hast du die Bilder gefunden?
Hopp Boris


kretschi

.......was mich eher interessieren würde, wo bekommt man das Chesterfield-Dekor?...

Gruß kretschi

fire750

Hallo Ralf

sind Verkleidungen ohne Tank.

Gruß
Frank
have a nice day


yamralf

Hi folks, mit welchen Auspuffen lassen sich diese Seitenteile montieren?
Eine Enduro putzen, ist wie Seiten aus der Bibel reißen.

Zahme Vögel singen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen,

Mc Gyver

Zitat von: cornflakes_joe am 03. März 2013, 23:03:16
Guckst Du hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/KIT-ADESIVI-DECAL-STICKERS-YAMAHA-XT-660-Z-TENERE-2008-REPLICA-DAKAR-CHESTER-/330792520083?pt=Ricambi_e_Accessori_Moto&hash=item4d04c54993#ht_7688wt_1037

Von diesem Anbieter hatte ich original Dekor bestellt. Bekommen hab ichs 20% zu groß und in nicht sehr guter Farbqualität: sah aus wie mit dem Tintenstrahldrucker gemacht; pixelig und die Farben stimmten auch nicht. Nur zur Info... Nach längerem freundlichem (war wirklich so, also nicht sarkastisch) Mailverkehr konnte ichs Dekor wieder zurückschicken. Hat mich trotzdem genervt, weil ich Fotos gemacht hab, wo man den Verkleich hatte und sie meinten ich könne es doch montieren...
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

cornflakes_joe

Oh...das ist interessant. Ich bin nämlich an sich kurz davor mir dort was zu bestellen....beim Mailkontakt "schwallen" die auch immer was von super Qualität und desswegen geht nichtsmehr am Preis. Aber das sieht jetzt natürlich anders aus....

Danke für die Info!

Mc Gyver

Mein jetziges Dekor (siehe Avarta) ist von Cosmoservice.org
Der ist im italienischen Tenere-Forum. Das Dekor hat gute Qualität, ich bin sehr zufrieden  /beer/. Er bietet auch die Original-Designs an, dazu kann ich allerdings nichts sagen...
Was man nicht selbst gemacht hat, gehört einem auch nicht richtig

Nici

Zitat von: Schlawitzer am 03. März 2013, 11:18:09
Ich habe da zwei Bilder einer XT660 Z gefunden.

Mir gefallen die hinteren Seitenteile,aber sind das Hecktanks oder Verkleidungen ?

Wem gehört das Teil?


Gruss Ralf

Wow, die sieht gut aus! Bin grad an einer neuen Frontverkleidung, die würde auch nicht schlecht passen.

cornflakes_joe

Zitat von: Nici am 25. März 2013, 22:06:12
Wow, die sieht gut aus! Bin grad an einer neuen Frontverkleidung, die würde auch nicht schlecht passen.

"Passen" tut die glaub ich eher nicht....schon jetzt ist's beim Lenkeinschlag so dass ich fast an die Scheibe komm....mit den riesigen Seitenteilen stößt man ganz bestimmt an. "Aussehen" dagegen tut sie wirklich rattenscharf!!!    :P

SMF spam blocked by CleanTalk