Welcome to YAMAHA TENERE FORUM. Please login or sign up.

21. September 2024, 11:50:21

Login with username, password and session length

Anderen Lenker?

Begonnen von OnkelSAM, 06. März 2013, 21:28:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich

hui, mit Carbonabdeckung und Hinterradabdeckung, die Sitzbank hast aufpeppen lassen, sind da Geleinlagen drin?

ist das auf die originale drauf oder hast die auch erst aufpolstern lassen und dann oben drauf was weicheres bauen lasssen?

sieht schon edel aus, so schön sauber, muss meine mal putzen glaub ich :o


OnkelSAM

Ja, das ist die originale Sitzbank aufgepolstert und neu bezogen, aber ohne Geleinlagen.
Die Sitzbank hat an den Seiten auch Kunstleder in Carbonlook, sieht man auf den Fotos leder nicht richtig.

Und ja, war gerade nach dem Frühjahrsputz.  ;D

Gruß Uwe

Ulrich

ich hab da so eine eigene Meinung wegen dem putzen.

wir haben früher bei unseren LKW´s zuhause den Unterboden mit Altöl eingesprüht und sind einen staubigen Feldweg entlang gefahren, das hielt immer so 4 Monate, da hat nie was groß gerostet.

heute wird immer alles blank gewienert und mit scharfen Mittel den letzten Fleck beseitigt, aber oft die Schutzschicht auch und man wundert sich über rostende Speichen und stumpf werdende Lacke die man nicht mehr aufpolieren kann.

ein bischen Scheibe von den Flugleichen befreien und bischen drumherum, mein Mopped ist immer in 5 Minuten sauber und genausoschnell wieder eingesaut, dafür hab ichs.

Gruß
Ulrich

SMF spam blocked by CleanTalk