collapse collapse

* Ereignis-Kalender

Februar 2020
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 [28] 29

* Foren-Teamliste

Dirk admin Dirk
Administrator
Mainzelmann gmod Mainzelmann
Moderator
Superkirchner gmod Superkirchner
Moderator
uwemol gmod uwemol
Moderator
Christof gmod Christof
Moderator
Sutener gmod Sutener
Moderator
Paetschman gmod Paetschman
Moderator
Sartene gmod Sartene
Haupt-Moderator

Autor Thema: XTZ Fuss-Bremshebel  (Gelesen 1972 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stfreak

  • Gast
XTZ Fuss-Bremshebel
« am: 06. Juni 2010, 11:18:02 »
Hallo Zusammen


Weiss jemand ob man für den tausch des Fuss-Bremshebels den Krümmer demontieren muss???



stfreak

  • Gast
Re:XTZ Fuss-Bremshebel
« Antwort #1 am: 06. Juni 2010, 14:22:16 »
Achja, handelt sich um ne XTZ 750 ;D

Offline Hurricane

  • Senior Ténéristi
  • ****
  • Beiträge: 325
Re:XTZ Fuss-Bremshebel
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 18:20:24 »
Hallo,

nein musst Du nicht.

Das einzige was Dir passieren kann, ist das Du einen Fußbremshebel eines späteren Baujahres nimmst.

Irgendwann zwischen 1989 und 1991 haben sie die Konstruktions minimal geändert, wodurch er nicht mehr soo toll passt. Er funktioniert, aber eine Feder hängt ein klitzekleines bisschen.

Grüße
Jan
Yamaha Ténéré, la leggenda ritorna

stfreak

  • Gast
Re:XTZ Fuss-Bremshebel
« Antwort #3 am: 06. Juni 2010, 20:47:35 »
Hallo,

nein musst Du nicht.

Das einzige was Dir passieren kann, ist das Du einen Fußbremshebel eines späteren Baujahres nimmst.

Irgendwann zwischen 1989 und 1991 haben sie die Konstruktions minimal geändert, wodurch er nicht mehr soo toll passt. Er funktioniert, aber eine Feder hängt ein klitzekleines bisschen.

Grüße
Jan

Ok!Danke für die info. Aber wie bau ich ihn dann aus?? Reicht es wenn man die baiden Splint (1x Bremshebel selbst + 1x Verbindung zum Hauptbremszylinder) rasnimmt? Dacht das ich denn beim ausfahren am Krümmer anstehe???

 

* Top 5 des Monats

pitts333 pitts333
70 Beiträge
Onkeldittmeyer
52 Beiträge
gnortz gnortz
45 Beiträge
Christof Christof
45 Beiträge
tam91
43 Beiträge